Wer hat auch Quinny Dreami?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lineslumpi 15.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben. Unser Kleiner ist jetzt 4 einhalb Monate alt, und so langsam wird der Dreami-Aufsatz jetzt echt klein. Noch zwei Monate, und dann wars das. Was macht Ihr dann? Gleich umstellen auf den Buggy und ganz flach stellen?

Liebe Grüße und #danke!

Bine & Ben

Beitrag von dani0477 15.03.06 - 10:40 Uhr

hallo bine,
meine maus ist erst 3,5 monate alt und es wird bereits eng... schneeanzug, fussack #augen etc. hab aber bisschen schiss dass es zu früh ist und beschlossen bis zum 6. monat zu warten. also ab juni, dann ist das wetter auch schön und sie hat was davon :-D. bin gespannt auf die antworten`!


lg
dani & #babyelena 15wo

Beitrag von die.kleine.hexe 15.03.06 - 10:46 Uhr

hallo bine,

tabea ist ein mai baby und wir haben die wanne im november (6mon) abmontieret. sie konnte im dicken fußsack ganz gut sitzen und es hat ihr gefallen, was von der gegend zu sehen. mit 7 monaten konnte sie dann frei sitzen.
ich denke mit 6 monaten kann man ruhig zum buggy umbauen ! die kleinen wollen dann sowiso nicht mehr liegen und wollen sich hochziehen und in dem buggy mit dem 5punkt gurt sind sie super angeschnallt.

lg,
hexe

http://www.milupa-webchen.de/tabea

Beitrag von palmenstrand 15.03.06 - 11:08 Uhr

hi,
wir haben auch den dreami und unsere maus ist mit 4 monaten auch n bissel groß dafür(reicht grad noch so)
den buggi (speedi) kann ich leider net ganz flach machen, desshalb muss sie sich wol noch ne weile quetschen...
ich habe als alternative noch das tragetuch, das klappt ganz wunderbar. vielleicht ist das auch was für dich?

hoffentlich können die kleinen bald sitzen, dann hat sich das problem endlich erledigt :)

grüße von uns