Mittags Gläschen und dann?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amonhen 15.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo,

meine Maus bekommt jatzt seit einer Woche Beikost,
klappt auch ganz gut :-)

Welche Mahlzeit sollte ich am Besten als nächstes ersetzen?
Lieber abends oder vielleicht doch nachmittags?
Ich stille ansonsten noch voll.

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von aemilia 15.03.06 - 10:44 Uhr

hi tanja#blume
habe bei meiner raupe als 2tes abendbrei eingeführt (pre-milch mit reisflocken) und dann erst nachmittags... (reisflocken mit wasser angerührt und birnenmus)#mampf.
so schlief sie besser, weil sie satter war#gaehn. habe vorher auch voll gestillt... inzwischen stille ich nur noch nachts und morgens.
lg, emilia