ZB - Hellblaue Punkte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bike1bike 15.03.06 - 10:43 Uhr

Guten Morgen

Ich hätte auch mal eine Frage: Beim Urbia Zyklusblatt sind normalerweise bei den einzelnen Tempipunkten diese dunkelblau. Nun habe ich schon ein paarmal festgestellt, dass es manchmal auch ein oder zwei hellblaue punkte sind um den eisprung herum...

Ist vielleicht eine doofe Frage aber haben diese hellblauen Punkte eine spezielle Bedeutung und wenn ja, was?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...schreibe zum ersten Mal und bin noch nicht so geübt mit ZB im Forum einstellen und so....

Beitrag von janebabe 15.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

Die hellblauen Punkte erscheinen dann wenn du Tempi
gemessen hast und du bei Besonderheiten etwas eingetragen hast!!!! z.B. Schlafmangel, Krankheit/ Erkältung!!! Dann setzen die keinen dunkelblauen sondern einen hellblauen Punkt!!!! Tempi unter vorbehalt!!!!
LG#freu

Beitrag von bike1bike 15.03.06 - 10:55 Uhr

Vielen Dank - alles klar!

Beitrag von akti_mel 15.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo!
Ich denke, dass die hellblauen Punkte kommen, wenn man eine Notiz für diesen Zyklustag hinterlässt, z.B. Behandling mit Clomifen.
Selbst führe ich so ein Blatt nicht, aber ich kann es mir nicht anders erklären und beim vergleichen bin ich darauf gekommen!
Ich hoffe, das stimmt...

Liebe Grüße

Mel#blume

Beitrag von eztum 15.03.06 - 10:56 Uhr

Guten Morgen,

Du hast an diesen Tagen eine Notiz eingegeben, die evtl. Deine Temperatur beeinflußt haben könnten. Wie Streß, Aufregung usw. Deshalb sind die Punkte hellblau.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

LG Katy