Geht es bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina133 15.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr, habe eine Frage mir ist seit gestern schon so komig habe fürchterliche Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme so das mir fast schwarz vor den Augen wird,dazu habe ich noch schweiß ausbrüche und Übelkeit. Ist das vielleicht ein Anzeichen das es bald los geht, oder könnte es doch etwas anderes sein. Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. LG karina133 Wo 37+1

Beitrag von 1.mamajenny 15.03.06 - 11:02 Uhr

vielleicht geht es bei dir ja wirklich schon bald los. bin jetzt in der 38ssw und letzte woche ging es mir ähnlich, hatte kopfschmerzen und manchmal schwindel, aber der zwerg ist noch immer im hotel Mamabauch *g*
wünsche dir viel glück

Beitrag von nitschi79 15.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo

2 Mädels aus meinem GVK ging es genauso. Kopfweh, Übelkeit und am nächsten Tag waren die Kleinen da. Könnte aber natürlich auch was anderes sein, das weiß außer Deinem Kleinen wohl niemand so genau;-)

Viel Glück, Nitschi mit Ben 37.SSW