Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bike1bike 15.03.06 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74543&user_id=565577

Hallo ich bins nochmal, die mit der Frage zu den blauen Punkten...Sorry habe mich vorher vermutlich unklar ausgedrückt.

Also in meinem ZB sind doch beim 11. und beim 14. hellblaue Punkte anstelle von dunkelblauen Punkten vermerkt. Was bedeutet das? Weiss das jemand?

Scheint eine ungewöhnliche Frage zu sein...Danke troztdem.

Beitrag von soledad1970 15.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo bike!

Da ist die Tempi etwas verfälscht, hast du in deinen notizen auch eingetragen.
Tempi verfälscht wegen Krankheit etc...
deswegen sind die punkte nur hellblau.

Liebe Grüsse Solli

Beitrag von kirsten3108 15.03.06 - 10:56 Uhr

Hoi zäme,

lurge mal in der Legende Deines Zyklusblattes.
Die hellblauen Punkte bedeuten - Temperatur unter Vorbehalt ... ! Da Du wahrscheinlich einen Hinweis hinzugefügt hast (z. B. Schlafmangel oder so) ....
Aus diesem Grunde kennzeichnet es diese Messungen unter Vorbehalt.

Schöne Kurve übrigens ;-)

Liebe Grüsse
Kirsten

Beitrag von bike1bike 15.03.06 - 10:58 Uhr

Danke für die Antwort...Klar die Legende...hab ich total vergessen. Dies ist seit langem mal wieder ne normale Kurve seit Pillenabsetzung...

Beitrag von kirsten3108 15.03.06 - 11:00 Uhr

Ja, man braucht immer nen bisschen länger, ehe der Zyklus wieder normal ist, nach absetzen der Pille.

Viel Glück #klee
Kirsten

PS: chumest us ZH ?

Beitrag von janebabe 15.03.06 - 10:57 Uhr

Hallo ,

hellblaue Punkte = Tempi unter Vorbehalt

Kannst auch einfach unter Deinem ZB schaun da steht eine Legende und alle Abkürzungen!!!!!

LG