Pilates Training per DVD????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von magda6 15.03.06 - 10:54 Uhr

Ja, wer kann mir was darüber erzählen. Hilft es wirklich? habe wirklich Lust, nach 3Kindern mal wieder richtig fit zu sein, bzw das ein oder andere Kilochen zu verlieren!

LG
und danke!
magda

Beitrag von jaquline231105 15.03.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

habe 2 Stück davon zu Hause, aber alleine macht es einfach keinen Spaß!!!!!!!!!!

Einmal angeguckt und nun vergammeln die DVD´s in der Ecke....

LG

Beitrag von max_guevera 15.03.06 - 11:59 Uhr

Ein Pilates Kurs mit Trainer ist besser. Die Übungen müssen exakt ausgeführt werden, dass ist bei DVD-Training ein Manko, da dich niemand korrigiert und du schlimmstenfalls falsch trainierst.
Gruß
Max

Beitrag von maus814 15.03.06 - 14:30 Uhr

hallo magda , ich mache uebungen mit dvd ( pilates und joga) ich merkte den unterschied schnell (ich bin nicht so steif und fuehlte mich wohler/mehr energie) . Ich mache es nicht regelmaessig jeden tag, 2-3 mal pro woche langt mir ( manchmal auch nicht die ganze dvd sondern nur ein paar uebungen, wie es kinder/haushalt erlauben ). Eine bekannte nahm ueber 50 pfund ab die machte tai bo (dvd) uebungen und diet , gehen tut es schon wenn du den willen hast. Vielleicht kannst du dir pilates ausleihen und wenn es dir spass macht kannst du dir die dvd kaufen, waere das eine moeglichkeit? #blume

Beitrag von magda6 15.03.06 - 15:04 Uhr

DAnke für Deine antwort.So habe ich esmir jetzt auch gedacht!

Dankeschön!