@Märzis:Fühlt ihr euch heute auch so be..."scheiden"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eileen81 15.03.06 - 10:57 Uhr

Hallöchen ihr lieben März-Mamis!!#freu

Also, ich fühle mich heute äusserst strange.......bin um 9.30 Uhr aufgestanden und könnte mich schon wieder auf die Couch legen#gaehn. Habe heute Nacht unheimlichen Schrott geträumt:-(. Mein Darm tut mir irgendwie total weh, so, als hätte ich mich letzten Abend überfressen#koch. Zum Frühstücken muss ich mich gerade zwingen, da mir voll übel ist:-%. Hatte soetwas während der ganzen SS kein einziges Mal und nun gehts los!!!!

Der einzige Trost..........habe gestern Abend die Wirbelsäule meiner kleinen gespürt. Wirklich jeden Wirbel, was mich unheimlich fasziniert hat.#freu

So, werde wieder schlafen gehen, ich faule Nuss#hicks.

Wünsche euch nen schönen Tag!!!!

LG
Eileen+Cécile ET-2

Beitrag von zerlina 15.03.06 - 11:02 Uhr

Hallo Eileen!

Ich fühle mit Dir. Allerdings geht es mir schon die ganzen letzten Tage so. Ich mag einfach nicht mehr, schlafe schlecht, habe zu nichts mehr Lust.
Eigentlich wäre mein ET der 9.3.06 gewesen, aber da tut sich nichts. Ich habe das Gefühl, dass mein Kind irgendwie total schief in mir liegt. Das Köpfchen ist zwar unten, aber es fühlt sich nicht so an, als wäre es richtig im Becken.
Jede Bewegung schmerzt und das Kind drückt nach allen Seiten - aber Wehen, denkste!!
Ich wünsche Dir noch viel Kraft.

Liebe Grüsse
Seraina und #ei (ET + 6)

Beitrag von eileen81 15.03.06 - 11:07 Uhr

Wünsche euch beiden auch noch viel Durchhaltevermögen und Kraft die nächste Zeit gut zu überstehen!!!!!!#freu

#dankefür die schnellen Antworten......

Beitrag von kerstinwhmho 15.03.06 - 11:01 Uhr

hi,

wenn man das ganze jetzt optimistisch sehen will. könnte man segen es geht vielleicht bald los #freu

ich wünsch dir auf alle fälle alles gute

gruß

kerstin (et-6)

Beitrag von manon32 15.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo Eileen,

bin heute ET-3, aber da ich nur noch wenig Fruchtwasser habe, hat man gestern einen WEhenbelastungstest bei mir gemacht. Es wurde also mit Wehentropf getestet, wie die Herztöne vom Baby unter WEhen sind. Und man hatte mir HOffnung gemacht, dass sich die Wehen dann 3 Tage vor ET verselbständigen würden und das Baby bestimmt kommt.

Denkste, nix wars, hatte schöne WEhen, aber als der Tropf wieder ab war, wars das auch. Und ich hatte mich schon so gefreut, endlich die Kleine im Arm zu halten.

Und heute bin ich fürchterlich enttäuscht, auch wenn es sich nun nur noch um maximal 8 Tage drehen kann, bis wir sie im Arm halten. Und heute nacht habe ich auch fürchterlichen Schrott zusammengeträumt, muss wohl am Vollmond liegen.

Alles Gute noch für Dich und die anderen März-Schwangeren

Manon + babygirl Nicola ET-3

Beitrag von a79 15.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Eileen,

ich komme gerade von meiner FÄ und...es hat sich nix getan#gaehn aber die Sprechstundenhilfen und auch die Ärztin hoffen alle auf die Wirkung des Vollmondes; gestern sollen auch zwei hochschwangere Frauen in der Praxis gewesen sein und beide riefen nachmittags an, weil sie Blasensprung hatten - ob das ein gutes Omen ist?

Na ja, warten wirs ab; ich habe jedenfalls noch nix gemerkt, dass es bald losgehen könnte...#kratz

LG

Andrea + kleiner Felix (ET heute!)

Beitrag von pummelchenm 15.03.06 - 12:05 Uhr

Huhu,

im grunde gehts mir ja super gut.......ausser das es überall zwickt und drückt und zieht....aber ich kann super gut schlafen u essen und vom gefühl her senkt sich mein käferle auch endlich richtung ausgang #huepf.
Allerdings von Wehen oder sonstigem was was bringen würde keine spur bei mir....naja warten warten warten
#schwitz.

Schöne Zeit
Pummelchenm+Käferle ET-7