Hallo Septembis!!!!!!! Es gibt ein OUTING.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana83 15.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich nun wieder meinen lang ersehnten Termin bei meinem FA!!!
Eigentlich wollte er erst gar kein US machen aber dann hat er gesagt...ach wir schauen jetzt doch noch mal! ;-)

Dann gabs fast ne viertel Stunde Babyfernsehen....einfach super....#huepf

Und siehe da, das Kleine hat sich sogar geoutet!!! Es wird ein Junge und man konnte es sehr gut erkennen...das "Beweisfoto" habe ich mal in meine VK gestellt...falls jemand mal schauen mag!

Jetzt geht erstmal die Namenssuche los....hatten bis jetzt nur einen Mädchennamen....

Gibt es eigentlich schon mehr Septemberbabys die sich geoutet haben???


LG von Dana + #baby 15.SSW

Beitrag von dani.1978 15.03.06 - 11:09 Uhr

Hi Dana,

das ist ja super und macht mir Hoffnung. Ich habe nächsten Montag meinen nächsten Termin und bin dann 15+1. Kann es jetzt schon kaum erwarten und hoffe, dass wir dann auch sehen, was es wird.

LG und weiterhin eine schöne #schwanger schaft
dani.1978

Beitrag von sylvif 15.03.06 - 11:12 Uhr

na der präsentiert ja sein "bestes Stück" *g*

ich hab am 5.4 meinen nächsten Termin nach 7 Wochen#schmoll bin schon ganz gespannt, vielleicht weiß ich dann auch was es wird *hoffhoff*

Mit Namen haben wir uns noch gar nicht befasst#schock


na dann lg sylvi

Beitrag von sonerl_9 15.03.06 - 11:14 Uhr

Huhu,

bei mir wirds auch ein Junge, habs gestern erfahren.
So putzig, er lag total breitbeinig da, als hätte er nur darauf gewartet, dass wir es erkennen :-)

mein et ist der 1.9.

liebe grüße und noch eine schöne restschwangerschaft
sonja :-)

Beitrag von pia_2005 15.03.06 - 11:17 Uhr

Hallo Dana !

Das ist ja super früh für ein Outing - was ich bisher so gelesen habe #freu

Aber dann besteht ja für mich auch Hoffnung - meinen nächsten Termin habe ich am 31.03. - da bin ich dann in der 16. SSW.
Beim letzten Termin meinte sie - das würde noch ne gaaaanze Weile dauern.

Jetzt hab Ihr ja noch gaaaanz lang Zeit Euch auf den Jungen-Namen zu konzentrieren ... find ich praktisch ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee

Beitrag von renes.engelchen1 15.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Dana,

hatte letzte Woche auch Babyfernsehen und es hat sich sehr wahrscheinlich auch geoutet...

Wird auch ein Junge. Die FÄ meinte: " Na da baumelt doch was zwischen den Beinen."

Namen ohje... Wir sind bis jetzt bei Leonard hängen geblieben. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

Lg renes.engelchen +#baby (15 SSW)

Beitrag von kessy16 15.03.06 - 11:25 Uhr

Hallo Dana,

wir waren letzte Woche Fr. zur Vorsorge und unser Baby hat sich auch geoutet, wir bekommen einen JUNGEN #freu !!!

Leider wurden Auffälligkeiten am Nacken festgestellt die auf eine Behinderung schließen lassen. Habe am 23.3. Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Wollen das beste hoffen.

Wir sind nun auch auf Namenssuche, hatten uns auf ein Mädchen eingestellt.

Mein ET ist der 10.9.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Boy 15 SSW

Beitrag von dana83 15.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo Kerstin!

Das ist doch ein schönes Gefühl, wenn man weiß was es wird, oder??? Wir hatte auch erst gedacht das wir ein Mädchen bekommen...Aber ein Junge ist auch Super...

Das der Arzt Auffälligkeiten entdeckt hat tut mir echt leid für euch! Aber es besteht ja noch Hoffnung! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich bei der Untersuchung herausstellt, dass der Kleine gesund ist!

Also: Denk dran, immer positiv denken!!!!!

LG Dana + #baby 15.SSW

Beitrag von kessy16 15.03.06 - 11:49 Uhr

#danke lieb von Dir.

Bis jetzt bin ich auch noch halbwegs entspannt, obwohl halt schon den ganzen Tag die Gedanken im Kopf kreißen. Man weiß halt nicht ob man sich jetzt zu sehr freuen soll o. lieber emotional etwas Abstand zum Kleinen nehmen soll.
In solch einer Situation war ich noch nie und ich muß sagen, es ist verdammt schwer.
Das Schlimme ist, das man die Untersuchungsergebnisse auch erst 2 Wochen später bekommt, dann bin ich schon 19te Woche :-(.
Gibt zwar diese Schnelltests, da bekommt man es schon 2 Tage anschließend gesagt, muß man aber selber zahlen, kosten ungefähr 130 Euro.
Naja, ich will mal das beste hoffen und wünsche Dir jetzt schon mal noch eine ganz tolle Schwangerschaft. Haben ja fast den gleichen Termin ;-)

LG

Kerstin

Beitrag von dana83 15.03.06 - 13:01 Uhr

Ich glaub mir würde es ähnlich gehen....!

130 Euro sind schon ganz schön heftig! letztendlich würde ich dann, glaub ich, auch "lieber" warten!

Meld dich dann mal, wenn du ein Ergebnis hast und lass den Kopf nicht hängen!

LG Dana

Beitrag von efus 15.03.06 - 12:08 Uhr

Hey

ich bin heute in der 12 SSW eeeendlich die kritische zeit ist vorbei mein ET ist der 27.9 ist leider noch zu früh um was zu erkennen aber wenn ihr alle Jungs bekommt wer weiss vielleicht kommt ja dann demnächst noch ein Mädel dazu .... würde es sooo gerne schon wissen dann brauch ich nicht immer tausend Namen auszusortieren ;-)
Ich werde mich demnächst mal melden wenn ich es denn dann weiss #aha
Alles liebe bis bald Eva + Flip (12+0)

Beitrag von jjanie 15.03.06 - 12:30 Uhr

hallo Dana!

weiß leider noch nicht, was es wird, aber habe so im gefühl das es ein Junge wird....naja aber mein nächster thermin ist erst am 21.3. bin dann in der 16. ssw....werds ja dann hoffentlich auch erfahren...
mein ET ist am 10.9.

haben uns für den namen Kevin - Orlando entschieden :)

LG und alles gute

Jani+#baby (14+2 ssw)

Beitrag von moonspell 15.03.06 - 14:07 Uhr

Hallo Dana,

na das war doch mal ein toller FA-Besuch, ne :-)

Ist er aber wirklich schon ganz schön flink gewesen mit seinem Outing.

Ich habe morgen wieder US-Termin, bin dann aber erst 12+5. Aber wer weiß, mein Krümel war bisher immer weiter entwickelt. Vielleicht sehen wir dann ja auch schon was ;-)

LG
moon + #baby 13. SSW