Ich hab nen Hausfrauenkoller!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von beanny 15.03.06 - 11:04 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich bin seit vier Wochen zu hause! Mutterschutz! Hab noch so viel zu tun! Aber mitten im Wohnzimmer sitzt mein Sohn, der mich fordert und mit seiner Art und Weise im Moment auf die Palme bringt. Wenn etwas nicht so klappt wie er will, fängt er an zu knatschen...... Er ist krank, kann nicht in der Kiga gehn. Ich motz dann wegen jeder Kleinigkeit an ihm rum.

Unterschwellig brodelt es in mir!

Der arme Kerl!

Hab ihn doch lieb! Anmotzen hilft doch keinem! Aber mich nur ständig um ihn kümmern??? Ne ne ne!

Versuche ihn heute mittag mal für ein paar Std. ihn bei meinen Schwiegerleut unterzubringen.... hoffentlich klappts.

Mein Freund arbeitet auch bis heute abend, mit Unterstützung ist da nicht viel.

Oh Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schenk mir Geduld!!!

Beitrag von maischnuppe 15.03.06 - 11:21 Uhr

Ich schick dir ein ooooooohhhmmmm, ein Energieschub und gute Laune!
#pro Schnuppi#pro

Beitrag von beanny 15.03.06 - 11:23 Uhr

Ich war grad mal duschen, grins.
Nun trink ich nen Kaffee! Und dann werden mein Junior und ich erstmal sein Zimmer aufräumen. Er ist beschäftigt und ich hab was produktives gemacht! gg

Danke. Mir gehts etwas besser!

Gruß Marita

Beitrag von mario40 15.03.06 - 14:11 Uhr

#danke Ich auch:-):-)

Beitrag von beanny 15.03.06 - 16:54 Uhr

Da bin ich ja froh das es anderen "Frauen" auch so geht! grins:-p