Hat sich ausgehibbelt... (etwas länger...)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smuthi 15.03.06 - 11:10 Uhr

Bin echt deprimiert... habe gerade meine Mens bekommen. #heul
Hatte echt gedacht, dass es diesmal geklappt hat... Und nun ist sie doch da... Menno!
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich eigentlich mit der Pille verhütet habe, hätte ich gar nicht machen brauchen... Irgendwie ist es voll unfair. In meinem Bekanntenkreis sind im Moment fast alle schwanger, einige zum ersten Mal und andere bekommen schon ihr zweites Kind. Bei vielen von meinen Freundinnen war es so, dass sie die Pille abgesetzt haben und gleich schwanger wurden...Nur bei mir will es einfach nicht klappen. Echt zum verzweifeln...
Sorry, dass ich mich hier so auslasse, aber das musste mal raus.

LG Smuthi
#bla#bla
Also auf in den 6. ÜZ...