Mein Zyklusblatt betreff clomi!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 15.03.06 - 11:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69695&user_id=477201 ich hatte am 28.1 meine letzte regel hab vom 1.2bis 5.2 (erster clomi monat) clomi genommen bekam meine regel im februar nicht am 1.3 ganz leichte schmierblutung am 2.3 schleim it blut aber dunkel ganz wenig bin am 2.3 zum fa er machte test undmeinte ich bin mit aller wahrscheinlichkeit schwanger er machte ultraschall aber schleim haut war duenn hm? ich ahtte immer so ein ziehn und bin am 14.3 wieder fa. er machte wieder ultraschall schleim haut war noch immer duenn und er meinte na dann sind sie nicht schwanger ich hab gefragt wie das mit test war vom 2.3 er meinte der war am grenzwert toll und da lässt er mich so lang im ungewissen nun hies es dann hab ich eine zyklus störung und er gab mir ein rezept mit damit blutung kommt die nehm ich aber sicher nicht ich fühle mich so verarscht(sorry für den ausdruck zu diesen fa. geh ich sicher nie mehr sorry aber ich musste meinen frust los werden und kann ja nur warten bis die blutung kommt l.g. von einer traurigrn justina

Beitrag von butterflyvanessa22 15.03.06 - 17:04 Uhr

oh, das klingt wirklich nicht gut! Würede auch wechseln und auf gar keinen fall das medikament nehmen. Mach doch selber einen Test und meld bei einen neuen FA an. Wünsch viel Glück#pro