Brauche Eure Hilfe....schaut bitte mal...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von crolly 15.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Mamis #liebe

Ich brauche mal Euren Rat...wir wollen uns einen neuen Kinderwagen anschaffen und können uns wegen der Farbe nicht entscheiden. Wir haben Zwillinge - ein Mädchen und einen Jungen.

Schaut doch mal und sagt uns Eure ehrliche Meinung, welche Farbe Euch beim ersten Eindruck besser gefällt...


http://cgi.ebay.de/Jane-Powertwin-Blue-06-NEW-NEU-OVP-Fachhaendler_W0QQitemZ7398642267QQcategoryZ23628QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Jane-Powertwin-Red-06-NEW-NEU-OVP-Fachhaendler_W0QQitemZ7398642370QQcategoryZ23628QQrdZ1QQcmdZViewItem



Ganz lieben Dank für Eure Meinungen - LG Eure Crolly #liebe

Beitrag von lisama 15.03.06 - 11:24 Uhr

Hey der rote ist doch super, oder nicht?

Also mir gefällt der sehr gut!

Viel Spaß beim weiteren Hin und Her wünscht dir Kathi!#putz(die immer noch fleißig nach dem blöden Umzug putzen muss)

Beitrag von wickie1980 15.03.06 - 11:26 Uhr

Ich finde den roten total klasse, der blaue ist so dunkel, da wirkt der rote freundlicher.

Liebe Grüße

Wiebke

Beitrag von sohnemann_max 15.03.06 - 11:26 Uhr

Hi Crolly,

mir gefällt rot besser. Normalerweise liebe ich blau - wir haben auch einen blauen Wagen - aber an dem Modell finde ich rot schöner.

Sticht irgendwie sofort raus und man erkennt ihn schon zig Meter gegen den Wind.

Liebe Grüße
Caro mit Max 19 Monate

Beitrag von hasebaerchen7205 15.03.06 - 11:41 Uhr

Hallo,
ich würde auch eher zu dem roten tendieren. Sieht irgendwie moderner aus und passt besser zu dem Wagen. Wir haben allerdings 2 in dunkelblau, einen Gesslein-Buggy und einen Teutonia Elegance, da passte nur diese Farbe;-).

LG
Steffi und Paul der gerade schläft#gaehn, fragt sich nur, wie lange:-p

Beitrag von fiori 15.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo,

Finde auch den roten Wagen besser.

1. Rot passt auch zu Jungen.
2. der Blaue wirkt so Trist.


Fiori#blume

Beitrag von shiva1802 15.03.06 - 11:46 Uhr

Hallo

Also ich finde den roten total klasse.
Blau hat doch jeder;-)

Beitrag von lisama 15.03.06 - 11:48 Uhr

Hey, ich würd sagen ENTSCHEIDUNG GEFÄLLT.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von crolly 15.03.06 - 11:55 Uhr

...das würde ich aber auch sagen...und wißt Ihr was? Ich habe auch gleich vom ersten Eindruck her zum roten Wagen tendiert.


#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf


Ganz dickes DANKE #liebe ... und ich bekomme den Wagen soger für € 370,00 hier bei uns vor Ort aus einem Babyfachgeschäft #freu
Ich bin schon total aufgeregt. LG Eure Crolly #blume

Beitrag von muzz 15.03.06 - 12:06 Uhr

also ich finde den blauen besser! keine ahnung warum!ist bei flecken wohl etwas besser als der rote da man es nicht so schnell auf blau sehen kann obwohl der rote auch etwas dunkeler ist!also keinen plan ich mag den blauen!
aber es ist deine entscheidung da der KW ja auch teuer ist würde ich mir das gut überlegen!

LG Svenja

Beitrag von sabrina09 15.03.06 - 12:43 Uhr

Also rot sieht der Wagen echt klasse aus#pro

Lg Sabrina und Lilly

Beitrag von jennyw 15.03.06 - 13:25 Uhr

Juhuuu,
na haste Deinen Mann doch noch überredet bekommen?

Was machste denn nu mit Deinen anderen Kinderwagen?

Ich find den roten auch am schönsten! #pro

liebe Grüße Jenny

Beitrag von crolly 15.03.06 - 14:10 Uhr

Huhuuuu #liebe

ja ich konnte ihn überzeugen - oder nennt man das überreden? ;-)

Werde alle übrigen Kinderwagen ersteinmal einer Kollegin anbieten die schwanger ist mit Zwillinge. Was dann übrig bleibt setze ich auf ebay ein.


Es wird der rote!
LG Crolly #blume

Beitrag von jennyw 15.03.06 - 14:12 Uhr

Fein das freut mich für Dich.

Ich hab auch schon wieder einen neuen ins Auge gefasst ;-)

Viel Spaß mit Deinem "neuen"

Beitrag von tanjaaraujo 22.01.08 - 08:20 Uhr

hi
habe gesehen dass du dir vor einiger zeit den powertwin zugelegt hast. kannst du mir verraten wie das geschäft heisst, in dem du es gekauft hast? bei uns gibt es den wagen nirgends.
oder möchtest du deinen schon bald wieder abgeben?brauch ihn im mai.

gruss
tanja