@katja199 und alle anderen (NMT)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 15.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo Katja und natürlich alle anderen,

mein NMT war gestern und heute ist also NMT+1, ich hibbel noch bis Freitag und dann mach ich einen SST. wenn der sich nicht schon vorher von alleine erledigt und die tolle :-[ wieder kommt.

wie geht es Euch den allen so, anzeichen und und und?
ich habe meine Anzeichen immer jeden Tag im ZB eingetragen.

anbei noch mein ZB (ich mess aber keine Tempi ist einfach nur so zur Info)

Liebe Grüße Carina 2ÜZ ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72757&user_id=610213

Beitrag von jule79 15.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich hibbel voll hab heut meinen NMT und bisher war noch nichts, fühle mich schwanger, meine Brust ist wesentlich größer seit 2 Wochen, sie tun weh, seit ner Woche hab ich das Gefühl meine Tag zu bekommen...

Hab gerade nen Test gekauft, will aber noch warten....

Lg Jule