bin neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani258 15.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo, heisse Daniela
und bin in der 9. Woche schwanger, bin grade durch Zufall
auf diese Seite gekommen und bin neugierig.

Beitrag von mausinancy 15.03.06 - 11:25 Uhr

Hi Dani,

herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Kugelbauch und lass mal ab und zu was von Dir hören!

Liebe Grüße,
Nancy
(15.SSW, ET 14.09.)

Beitrag von dani258 15.03.06 - 11:39 Uhr

Das ist aber ein netter Empfang. Habe in meinem
Bekanntenkreis keine gleichgesinnten, von daher
freu ich mich über so viele Antworten.
Mir geht es zur Zeit aber nicht so gut, bin nur
müde und leicht genervt, ist das normal??

Beitrag von kruemling 15.03.06 - 11:26 Uhr

Herzlich willkommen!!!!
Es ist ein tolles Forum Du kannst alles fragen, oder auch einfach mal alles von der seele schreiben.

LG
kruemling 9+2

Beitrag von dana83 15.03.06 - 11:31 Uhr

Hallo Daniela!!!

Herzlichen #kleewunsch zur Schwangerschaft! #glas

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit!
Vielleicht liest man ja ab und an voneinander....


LG Dana + #baby 15.SSW

Beitrag von winterbaby2 15.03.06 - 11:51 Uhr

Hallo,

auch wenn ich gar nicht mehr in dieses Forum gehöre, möchte ich dir trotzdem alles Gute und eine schöne, komplikationslose SS wünschen!!!

Hier stehen dir mit Sicherheit immer viele mit Rat und Tat zur Seite!!

also alles Gute...

Gruß winterbaby
mit Tochter( 26 Mon) und Sohn ( 5 Wochen)