Meine Befüchtungen haben sich bestätigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xavier08 15.03.06 - 11:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72862&user_id=606794
Hallo ihr lieben
Habe euch ja gestern schon geschrieben das ich Mensbeschwerden habe..............Tja und heute kam sie mit voller Wucht#schock....die rote Pest.
Wollte euch einfach nur berichten und nun geht es mit neuem Schwung in den 3. Zyklus#freu
Liebe Grüße Nena

Beitrag von chris35 15.03.06 - 11:33 Uhr

Hallo Nena !!

Schade , das es nicht geklappt hat !!

Auf in den nächsten Zyklus .

LG susanne #blume

Beitrag von francisunshine1 15.03.06 - 11:54 Uhr

hallo nena,
net traurig sein, das bin ich schon ;-)...mein körper hat mir diesen monat auch nen streich gespielt und jetzt hab ich die herzallerliebste mens :-%, zwar nur ganz schwach und anders als sonst, und übel ist mir seit ein paar tagen auch tagsüber, aber ich nehme das mal als neues pms-zeichen meines körpers ,hatte ich nämlich vorher noch nie...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71338&user_id=546415
also auf in den neuen zyklus
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne