Hier ne Seite wo Berechnet wird wann einnistung und sowas ist!+HCG-werte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:26 Uhr

bitte schön

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

stimmte bei mir überein mit Es und so!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

hier noch mal HCG werte

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40 – 5,30
ES+10 5 1,90 – 13,10
ES+11 17 8 – 35
ES+12 34 20 – 59
ES+13 55 33 – 91
ES+14 89 57 – 140
ES+15 159 100 – 252
ES+16 260 156 – 433
ES+17 433 276 – 706
ES+18 700 473 – 1033
ES+19 933 626 – 1384
ES+20 1399 973 – 1998


#kussines

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 11:36 Uhr

hallo ines#liebdrueck

wie geht es dir ?

Gibt es irgendwas neues bei dir?

Hast du schon irgendwelche PMS Anzeichen.:-[

Ich werde diesen Monat sicher wieder eien langen Zyklus haben wie davor 38 Tage#schmoll#heul

Es macht kein spaß#schmoll
Aber vieleicht gibt es ja noch einen Lichtblick habe seit gestern links und rechts schmerzenjetzt nicht extrm aber es zwickt und zwackt#schock was hat ,das zu bedeuten#kratz

Lg #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:39 Uhr

also ich habe so einen druck im bauch und ZS-weiß-flockig was das bedeutet#kratz keine ahnung!

und zeig mal dein ZB blondie?


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 11:45 Uhr

habe kein ZB #augen

diesen Zyklus wollte mein GG entscheiden mit dem hibbeln #schmoll

Deshalb hatte ich Zb verbot ich mußte es ihm versprechen und ich habe mich dran gehalten#schwitz
obwohl ich hin und wieder dran gedacht habe eins anzufangen aber nö

aber ich glaube nächsten Zyklus werde ich wieder das ganze in die hand nehmen sonst bin ich ja noch nicht mit 100 SS#schock

Mein NMt ist evtl. der 4.4. #schmollist noch ganz schön lang.

weißer ZS habe ich auch mein ganzer String ist mit dem zeug voll #hicks sorry und wirs dann ganz krümmelig.

#cool

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:54 Uhr

oh blondie#heul also ich werd nächsten monat wenn es nicht klappt keine tempi mehr messen-da werd ich ja meschugge#schock also wenn dann nehm ich nur ovu-tests und #sex#liebe#kuss#liebdrueck#freu

also viel glück

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 11:58 Uhr

mensch süße#liebdrueck

nein du brauchst auch keine Tempi mehr messen weil wir dann beide ins SS forum wechseln#freu

*indieHandspuck*abgemacht.
sag bescheid wenn es was neues gibt.

#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 12:01 Uhr

juhuuuuuuuu super plan der gefällt mir#freu
*spuck*spuck!!!!!!

#liebdrueck

hab gerda gesehen kommst aus 03------Brandenburg?-oder? 03116 vielleicht????

ham uns doch schon mal darüber unterhalten gel?#kratz

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 12:03 Uhr

komme aus












03050#huepf

#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 12:59 Uhr

aaaahhhhhaaaaa ich kahm aus 03116 dann cb

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 13:16 Uhr

Bingo#huepf#huepf#huepf

denk an unsere Abmachung;-)

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:26 Uhr

wow klar denk ich dran#freu

ich habe in ströbitz geohnt#freu

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 11:35 Uhr

Also heißt, mit viel glück kann ein test bei ES + 12 schon pos. sein und bei ES + 13 ist der wert von 50 überschritten und ein test sollte pos. sein. Vorausgesetzt man weiß genau an welchem tag der ES war ansonsten können pos. test nämlich wirklich neg. ausfallen. Sehr informativ. danke.

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:37 Uhr

bitte bitte

bei mir waren die tests immer erst nmt+5 positiv aber da wusste ich ja nicht mal wann ES war geschwiege dann genauer tag der mens#schmoll

aber nun bin ich vorbereitet für den ernstfall und weiß alles#freu-naja fast!



#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von gewitterhexchen 15.03.06 - 11:42 Uhr

Uhi alles wissen wäre ja super klasse ;-). Vorallem was die familienplanung angeht *ggg*.

#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:43 Uhr

aber dann wäre ja dieses forum nicht mehr#schmoll-hi

aber wir sind leider nicht gott#heul

aber eines tages werden wirs schaffen ein #baby im arm zu halten!-ich habs ja schon zwei mal geschafft ss#schwanger zu werden also warum nicht noch ein drittes mal#freu

Beitrag von lenja2006 15.03.06 - 11:44 Uhr

Ist ja interessant!

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:56 Uhr

lenja#pro stimmt

Beitrag von xavier08 15.03.06 - 11:51 Uhr

Ist ja cool habe grad mal ausgerechnet wann unser Kind geboren würde wenn es im nächsten Zyklus klappt............................24.12.06#freu

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:56 Uhr

xavier #pro geil dann schenkst#paket die ja was toller#freu

wenn es bei mir diesen monat klappt dann hat der raphi(mein sohn geb.22.11.04)und mein hoffentlich #baby zusammen geburtstag-weil der termin wäre dann am 29.11 und ich mach eh nen kaiserschnitt und dann leg ich es zusamm-#freu!!!!

Beitrag von sabse 15.03.06 - 12:51 Uhr

Hallo Ines!Danke für den Tipp!echt ne super Seite#pro
Hat genau mit meinen Rechnungen bisher übereingestimmt!

Viel #klee und auf bald

LG Sabse

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:27 Uhr

bitte bitte#pro sabse-freu

Beitrag von tchibofee 15.03.06 - 21:16 Uhr

Hey geile Seite!
Also wenn es diesen Monat klappen würde, dann wäre der ET an meinem Geburtstag, 02.12. #freu
Wäre schön um wahr zu sein............ träum:-p