Mit den Nerven am Ende!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcy 15.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!
Habe Ende Oktober ´05 die Pille abgesetzt. Hatte danach meine Mens regelmäßig. Doch seit dem 10. Januar ´06 hat sich nix mehr getan. Die SS-Tests waren negativ. #heul
Mein FA sagt, ich sei nicht schwanger. Aber er will Anfang April, wenn meine Mens wieder ausbleibt eine Blutuntersuchung machen.
Hatte starkes Ziehen im Bauch, empfindliche Brüste etc. FA meint, es können auch die Hormone sein, es muss keine SS sein!!??
Meine Oma und meine Mutter wussten davon nix und haben mich ständig gefragt, ob ich schwanger sei. Ich würde so aussehen!!!#gruebel
Bin völlig verwirrt!!!!
Danke für evtl. Antworten#danke

Beitrag von wybren 15.03.06 - 12:02 Uhr

Hi Marcy

Ich habe im Nov 04 meine Pille abgesetzt und hatte ein volles Jahr, bis sich die Mens wieder eingependelt hat. Der Körper muss wieder Hormone produzieren und das kann halt schon ein Weilchen gehen. Gib Dir einfach noch etwas Zeit, auch wenn es sehr schwer fällt. Glaube, mir, ich weiss das nur zu genau! Hatte am Anfang Zyklen von bis zu 70 Tagen....

Ich hatte dann auch dauernd Bauchziehen und Brustschmerzen, aber das legt sich dann plötzlich.

Kopf hoch!

Big Hug

wybren