nun ist es zeit das forum zu wechseln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie1103 15.03.06 - 11:44 Uhr

hallo liebe mamas,

amelie ist seit samstag 1 jahr alt geworden#heul. nun ist sie schon ein großes mädchen... aber für mich bleibt immer noch mein baby;-)...

ich möchte mich bei euch für die vielen guten tipps und ratschläge bedanken.

wir sehen uns im kleinkindforum...

bis dahin

#liebdrueck

lg susi und die schlummernde amelie (*11.03.05)

Beitrag von raupenwurm 15.03.06 - 11:47 Uhr

Hallo ihr zwei,

wir wechseln mit euch. Lilli ist am 09.03. ein Jahr geworden

#torte

Alles Gute für euch & liebe Grüße,

Birgit & Lilli #snowy

Beitrag von amelie1103 15.03.06 - 11:55 Uhr

hallo birgit und lilli,

liebe grüße und auch allles gute geben wir an euch zurück:-D.

wahnsinn, wie die zeit verennt, oder???

jetzt ist sie ein jahr und somit hat sie auch viele neue macken... kennst du es auch?

wir seghen uns ;-)

#liebdrueck

lg susi & amelie

Beitrag von raupenwurm 15.03.06 - 12:23 Uhr

... die zeit ist echt wahnsinnig schnell verrannt. Für mich ist es noch wie gestern, dass Lilli ganz klein und nur einige Minuten alt auf meinem Bauch liegt #baby. Aber das geht wohl fast allen Mamis so...

Wir haben vor kurzem ein Video angeschaut - da ist Lilli gerade mal einen Tag alt. Da habe ich erst gemerkt wie wahnsinnig sie sich verändert und entwickelt hat.

Und es kommt wirlich täglich etwas neues dazu - zurzeit hauptsächlich das Dickköpfchen :-p

LG

Beitrag von amelie1103 15.03.06 - 22:10 Uhr

wem sagst du das... ich war an ihrem geburtstag fröhlich aber auch traurig... traurig darüber, dass die zeit viel zu schnell verging... ich schaute ständig auf die uhr und überlegt, was um die uhrzeit vor einem jahr war... ach, nicht nur an ihrem geburtstag... ganz intensiv war es ja schon ein tag davor... ich war bzw bin ganz stolz auf die kleine maus... es ist ein unbeschreibliches gefühl... dies kann ich irgendwie nicht beschreiben... ich glaube, dass nur mütter wissen, wie es sich anfühlt... bin mal gespannt, was das kleine -große- würmchen noch auf lager hat :-)... amelie fängt auch langsam an ihren dickkopf durchzusetzen... ist manchmal gar nicht so einfach... jetzt hat sich auch ihr tagesablauf geändert... die kleine maus macht seit ihrem ehrentag keinen vormittagsschlaf mehr... ist manchmal nicht so einfach, weil sie dann zum mittag ziemlich müde ist... aber dann macht sie von um 11.30h bis 2.00h ihren mittagschlaf... ohne zu meckern#freu...das beste ist, dass sie ab 18.30h in ihrem bettchen ist und vor 19h - auch ohne zu meckern - einschläft... #huepf... wusste schon gar nicht mehr, wie lag ein abend sein kann und was ich dann noch machen kann... es ist sehr erholsam *grins*... nur noch mit dem durchschlafen klappt noh nicht immer... heute hat sie uns mal bis um 4h schlafen lassen...juchuuuu...dann verputzte sie ihre flasche, kuschelte sich an mich ran und schlief weiter... das kuscheln mit der kleinen maus ist das schönste... naja, und natürlich auch mit meinem schatz :-)... ach, da fällt mir noch was ein... eine neue macke ist noch, dass sie versucht alle schränke auszuräumen... und dann die sachen wieder einräumt, aber nur nicht dorthin, wo sie hin gehören... wir sind ständig am suchen... außerdem muss die kleine auch schon einen schuhtick haben... spielt ständig mit unseren -eher mit meinen- schuhe...

lg susi

Beitrag von nani79 15.03.06 - 11:51 Uhr

Hallo ihr 2...
Und #liebelichen Glückwunsch, kleine Amelie!!!
Auch wir kommen bald mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach ;-)
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von amelie1103 15.03.06 - 11:59 Uhr

hallo ihr beiden,

vielen lieben dank...

wir sehen uns... bis dahin alles gute und liebe grüße... ps: die worte sind nicht abgekupferte ;-)... wollte ich auch schreiben...

#liebdrueck

susi & amelie

Beitrag von theaterkatja 15.03.06 - 11:55 Uhr

Wir gratulieren auch ganz herzlich.
Clara und ich kommen ab 5.4. nach. Da wird sie auch schon ein Jahr alt.

Liebe Grüsse
Katja#torte

Beitrag von amelie1103 15.03.06 - 12:00 Uhr

auch euch einen ganz doll lieben dank :-)...

wir freuen euch schon auf euch...

bis dahin

#liebdrueck

lg susi&amelie

Beitrag von elke77 15.03.06 - 11:58 Uhr

Auch von mir alles Liebe!
Wir haben zwar erst Halbzeit hier in diesem Forum, aber wenn das zweite halbe Jahr genauso schnell vergeht wie das erste, dann hören wir uns auch "bald" ;-)

Auch den anderen Muttis+Babies, die jetzt gepostet haben, alles Gute!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von amelie1103 15.03.06 - 12:03 Uhr

vielen lieben dank :-)... ein ganz doll großen tipp... genieß die restlich halbzeit... die vergeht schneller als man denkt *schnief*...
wir sehen uns ;-)

#liebdrueck

lg susi & amelie