Babydream von Rossmann??!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaquline231105 15.03.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

habe es mich endlich gewagt und die Windeln von Rossmann gekauft. Sie sitzen meiner Meinung nach wirklich klasse bei meiner Maus aber ich glaube sie halten nicht dicht!!!

Heute morgen war sie nass am Rücken???!!!

Ist mit Pampers nie passiert.

pampers hab ich gr. 3 und die von Rossmann jetzt gr.4 weil ihr bei der 3 immer die Beinchen so abgeschnürt waren.

Liegt es jetzt an der Gr. oder ist die Marke Babydream nicht so gut???
LG

Beitrag von schneutzerfrau 15.03.06 - 11:50 Uhr

Hallo

manchmal glaube ich es liegt auch am Körerbau der Mäuschen!

Pampers & Co waren bei uns immer nass schon nach kurzer Zeit und Babydream ist der Hammer. Sie sind bei uns noch NIE ausgelaufen. Ich mache es allerdings (so habe ich es bei allein versucht) über Tag nehme ich die die gut passen und Nachts eine nummer größer. Da sie um 19.30 ins bett geht und bis 8 schläft.

Gruß Sabrina

Beitrag von palmenstrand 15.03.06 - 11:56 Uhr

hi,

bei uns laufen die von rossmann und dm auch immer aus, die nehme ich nur noch tagsüber!
nachts nur noch pampers..die sind noch nie ausgelaufen!!
doof , dass die soo teuer sind-

grüße

Beitrag von jonni00 15.03.06 - 12:23 Uhr

Hallo!

Wir haben seit gestern auch die Babydream. Findes sie super und dicht gehaltens haben sie bei uns auch. Mia bekommt um 17.30uhr ihre letzte Windel und geht dann ne Stunde später ins Bett und schläft bis morgens um 7.

Die Pampers Baby dry sind bei uns aber dafür schon ausgelaufen. Hatten dann die Active pants. Wird aber echt teuer auf Dauer. Und die Babydream lassen sich dank des Stretchverschluss prima anpassen.

Wenn nicht kauf dir doch mal so ein Päckchen in Gr.3, es gitb doch die wo nur 1 oder 2 Windeln drin ist und teste es ob es an der Größe lag.

LG jonni und Mia

Beitrag von elin666 15.03.06 - 12:30 Uhr

hallo!

genau dasselbe ist mir mit babydream auch passiert. die dinger sind ständig ausgelaufen, egal welche größe. darum habe ich sie wieder gegen Pampers ersetzt. ich hatte letztens noch einige im schrank gefunden, die zwischendurch mit verbraucht und prompt lief das ganze wieder aus. nee, ich bleibe nun endgültig bei Pampers - die halten ordentlich dicht!

lg
Elin & Liv-Synneva

http://dysterheksen.de/livsyn.htm

Beitrag von sarlessa 15.03.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

die Babydream kann man (mittlerweile) in die Tonne treten.

Als Emily klein war waren die super.
Nun bin ich zur Zeit in der glücklichen Lage 2 Kinder mit der gleichen Windelgröße wickeln zu können...

Beim Kleinen (7 Monate alt) halten die Dinger.
Leif wird aber auch morgens um 05:00 Uhr schon einmal gewickelt, weil sonst keine Windel hält...

Bei der Großen (2 Jahre alt) waren die Windeln 4 Nächte hintereinander durch.

Ok, Leif (bzw. auch manchmal Emily) bekommt eh Stoffwindeln tagsüber. Und für Emily hatte ich für Nachts noch eine andere Sorte gekauft...

Als ich mich via eMail bei Rossmann beschwerte bekam ich Antwort: versuchen Sie doch mal die Windel eine Nummer größer.
Klar, damit ich wieder 2 Packen da habe oder wie?
Rossmannwindeln sind für mich jetzt absolut wieder tabu!

LG

Hella