Wer hat professionelle Bauchbilder? und Männer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junistern2006 15.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach professionellen Bauchbildern, da ich demnächst so einen Termin beim Fotografen habe und eigene Anregungen mitbringen soll. Wer hat solche machen lassen und könnte sie mir mal zeigen?
Danke im Voraus!

Und noch was Witziges von meinem Mann:
Diese Bauchbilder lasse ich mir von ihm zum Geburtstag schenken. Er hatte gefragt und ich habe es ihm kurz erklärt und dann habe ich das Telefonat mit dem Fotografen mitbekommen:

Mein Mann: Meine Frau möchte gerne ein Fotoshooting bei Ihnen haben. Sie möchte Bauchbilder machen lassen.
Fotograf: ...
Mann: Ja, nach #augen der Geburt.
Fotograf: ...
Mann: Ja, soll auch was Außergewöhnliches sein.
blablabla

Mein Mann ist echt unglaublich! Nach der Geburt!!
Daraufhin habe ich ihn erst mal aufklären müssen, dass mein Bauch danach vielleicht erst einmal nicht mehr ganz sooo fotogen ist. Männer!

LG Inga

Beitrag von habibi05 15.03.06 - 12:10 Uhr

Ich hab zwar keine Ideen für die Bilder, aber...

Bauchbilder nach der Geburt#freu, wer will die denn haben? Ich glaub das tut sich keine Frau an!

Männer!!! #augen

LG

Beitrag von snusnu 15.03.06 - 12:38 Uhr

schau mal auf meiner hp da sind unter bauchbilder die neuesten von sa drin. wir waren allerdings nicht beim fotograf, sondern meine schwester hat die mit der digicam selber gemacht.
finde aber, dass man auf einigen kaum einen unterschied erkennt.

lg snu 36.ssw

Beitrag von junistern2006 15.03.06 - 14:32 Uhr

Das stimmt, die sehen ziemlich professionell und gut aus. Sowas stelle ich mir auch. Danke für den Tipp.

Beitrag von badangel84 15.03.06 - 12:47 Uhr

huhu!

ich habe welche machen lassen.musst mal auf meiner hp schauen

www.milupa-webchen.de/schlumpf2006

lg badangel+ babyboy 24.ssw

Beitrag von schnecke1979 15.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

hab welche auf unserer HP unter Fotoalbum/Bauchbilder :-D kannst ja mal gucken wenn du willst ;-)

http://www.unserbaby.ch/lucadavid

lg Sylvie + Luca (ET-9)

Beitrag von winnirixi 15.03.06 - 13:27 Uhr

Hier habe ich was tolles für dich gefunden. Es gibt auch Fotos mit Neugeborenen+Väter, damit dein Mann mit "nach der Geburt" wenigstens zum Teil recht hat ;-)

http://www.andrea-vinson.de/schwangerschaftsfotos.htm

Oder:
http://www.pukall.de/schwangeronair.htm

Liebe Grüsse,
Leonora (28.SSW)

Beitrag von junistern2006 15.03.06 - 14:33 Uhr

Das sind klasse Bilder!
Danke für den Tipp.