Röteln-Wert komisch....kennt sich da wer aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasi77 15.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner 1. SS im Mutterpass stehen: 1:64

und nun:1:128

Was ist nun besser?

LG
SASi
#ei 10.ssw

Beitrag von winterbaby2 15.03.06 - 11:54 Uhr

Hallo!

Der jetzige Wert ist besser!
Je höher der zweite Wert, desto besser bist du geschützt!


Gruß winterbaby