hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klene21 15.03.06 - 11:53 Uhr

MEIN MANN HAT GESTERN EINEN WÄSCHESTÄNDER WEGGESCHOBEN DA IST DIE ECKE AN MEIN BAUCH GEKOMMEN. JETZT MACH ICH MIKR GEDANKEN!
ABER HAB KEINE SCHMERZEN ODER SO WAR NUR LEICHT!

BIN 24ssw

BITTE ANTWORTET MIR EURE KLENE

Beitrag von kathleen79 15.03.06 - 11:57 Uhr

Nee Klene, da brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen. :-)
Da ist nix passiert. Er hat ihn Dir ja nicht mit aller Wucht in den Bauch gerammt, oder? Dein Baby ist geschützt, dem passiert so schnell nichts. Und weh tut Dir ja auch nix.
Mach Dir keine Sorgen, es ist alles bestens. :-)

Liebe Grüße
Kathleen 32.SSW

Beitrag von kleenee 15.03.06 - 11:57 Uhr

Hallo

also wenn es nur leicht war und du keine schmerzen oder sonstiges hast würde ich mir keine gedanken machen und falls du doch so angst hast geh zum FA

LG

Beitrag von bergmann01 15.03.06 - 12:00 Uhr

hi klene - also mein großer - 3 jahre - ist beim spielen als ich so 30.ssw war auf meinen bauch "gesprungen" also mit schwung draufgestützt - das tat mir richtig weh - ich hab mir solche sorgen gemacht und prompt hat sich krümel weniger bewegt - wahrscheinlich, weil ich mir solche sorgen gemacht habe #gruebel
ich hab dann meine hebi aus dem gvk angerufen und sie hat mich beruhigt - sie sagte, die kleinen wären so doll gepolster durch fruchtwasser und bauch, dass da eigentlich nichts passiere - wegen der bewegungen riet sie mir, mich auf die seite zu legen und tief in den bauch zu atmen. durch die extraportion sauerstoff würde mein kleines sicher aktiv werden - und so wars dann auch #herz
also alles liebe
susanne 39.ssw

Beitrag von 1.mamajenny 15.03.06 - 12:03 Uhr

unsere hunde (boxer und Dogge) sind schon mal hochgesprungen und die zwar direkt auf den bauch mit den pfoten aber es ist nie was passiert. wenn du keine schmerzen hast, ist denke ich mal nichts passiert. #klee

Beitrag von mopsihase 15.03.06 - 12:00 Uhr

so wie meine mitschreiberinnen, kann ich dir sagen, das du dir darum keine sorgen machen musst.
so schnell passiert euch beiden nix.
du scheinst sonst ja eh sehr vorsichtig zu sein. also keine bange.#liebdrueck