Wrisser flockiger Ausfluss bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammy28122004 15.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)
Hab seit ein paar tagen einen schneeweissen Flockige Ausfluss#kratzhabe am 20 einen Termin bei meinem Fa.
Es juckt nicht brennt nicht und riecht auch nicht.#kratz
Hatte jemand von euch das schon ma??#schmoll
Habe auch seit ein paar tagen ziehen und stiche am unterleib und an den seiten#schmoll
Hoffe es kann mir jemand helfen#heul
Danke im Vorraus
Samantha#hund

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 11:59 Uhr

hallo sammy-also ich habe das auch gerad und bin ES+7 aber was es heißt#kratz würd ich auch gern wissen!

bin gespannt

Beitrag von sammy28122004 15.03.06 - 12:24 Uhr

is schon komisch was?
hm übrlege ob ich heute zum FA deswegen gehen soll aber ch glaube ich warte bis zum 20. is mir ein bisschen peinlich#hicks

Beitrag von sunda 15.03.06 - 12:19 Uhr

Das ist normal. Ich hab`das immer vor dem ES, nach dem ES und kurz vor der Mens.

Ich habe gelesen, dass die Ernährung bei manchen Frauen auch eine Rolle spielen kann. Gewisse Lebensmittel, zB Schnittkäse, können das Phänomen verstäken. Auf jeden Fall ist das bei mir zyklusbedingt.

Beitrag von sammy28122004 15.03.06 - 12:25 Uhr

hmmmm
ich hate das noch nie#kratz also is es bei mir wohlnicht zyklusbedingt#kratzkomisch#schmoll


Beitrag von maeuschen06 15.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

das kann sich in jedem Zyklus verändern. Bei mir gleicht kein Zyklus dem anderen. Außerdem, je mehr man auf sowas achetet, desto mehr fällt einem auf. Früher wäre dir das sicher nicht aufgefallen.

lg

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:10 Uhr

#pro da hast leider recht maeus-aber man will ja immer antworten und das am besten gleich#schmoll