Madeline Stowe - du meine Güte!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 15.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

ich hab grad einen Trailer gesehen für den Film mit Madeline Stowe und Sylvester Stallone und bin zutiefst erschrocken: was hat diese bisher so wunderschöne Frau mit ihrem Gesicht gemacht?#schock

Da war doch wirklich alles absolut perfekt. Und in eben dieser Vorschau sieht alles so fürchterlich operiert aus.

Wisst Ihr was Genaueres? Um Himmels Willen - das ist ja ein Jammer. Wo ist dieses zauberhafte Gesicht geblieben??? Hat sie sich tatsächlich unters Messer gelegt?

Entsetzte Grüße,
Susanne