Unter uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von theaterkatja 15.03.06 - 12:06 Uhr

Was sagt Ihr denn zur Neubesetzung Oliver????? Der kann doch wohl gar nicht spielen, oder? Warum wurde er gecastet, frage ich mich?????

Beitrag von tani1509 15.03.06 - 12:49 Uhr

Ich mag den Typen auch nicht. Der ging mir damals schon auf den Geist als er das erste mal bei den Sturms auftauchte.... #augen

Beitrag von schnuffinchen 15.03.06 - 13:57 Uhr

Na, da passt er doch prima zu dem ganzen Rest, schliesslich kann da KEINER spielen.

Allen voran Paco und Till (obwohl, eigentlich sind alle grottenschlecht). Deswegen sieht man die sicher auch NUR in dieser Serie und sonst nirgends ;-).


Nichts für ungut #liebdrueck

Beitrag von jacqi 15.03.06 - 15:05 Uhr

Oliver einfach nur ätzend, solche schlechten Schauspieler einfach nur nervend.
Wer noch scheisse schauspielert ist Till...der spricht so als würde er irgendwo ablesen und diese neue Romy wer die gecastet hat, Auweia.

LG ;-) Jacqi

Beitrag von hermiene 15.03.06 - 22:55 Uhr

....die alte romy war doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmer :-%

aber am besten ist der clemens von gzsz - sowas schhlechtes hab ich noch nieeeeeeeeee gesehen - außer dem dämlichen heiko #schock

gute nacht,
hermiene

Beitrag von angel06 15.03.06 - 20:09 Uhr

Der ist doch schon alt, spielt nur nicht immer mit. Ich mag ihn auch nicht...