Milchausfluss ( Mai-Mamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 15.03.06 - 12:07 Uhr

Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage an euch, habt Ihr irgendwie schon Milchausfluss oder kommt ne Flüssigkeit aus euren Brustwarzen ??

Bei mir noch gar nicht und bei manchen habe ich gelesen kommt schon was #kratz...

Bin malgespannt auf eure Antworten ....


LG Spiradine +#baby 31. Woche

Beitrag von silberknopf 15.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich hab schon ne ganze Weile Vormilch, etwa seit 10 Wochen. Sei doch froh, dass du das noch nicht hast, denn es ist wirklich total ätzend jetzt schon ständig Stilleinlagen tragen zu müssen ;-)

LG,
Silberknopf & #ei 33.SSW

Beitrag von baldmama_diana 15.03.06 - 12:11 Uhr

Huhu,

bei meiner ersten Ss hab ich ab der 18SSW Vormilch ohne ende. Hätte keine Beutelmilch mehr kaufen müssen ;-)

Es kann sein das manche Vormilch haben, das heißt aber nicht das sie die besseren Stillerinnen sind ;-) hat damit nix zu tun!

Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele 13SSW, die nicht stillen wird!!!!

Beitrag von plitman 15.03.06 - 12:10 Uhr

hallo, spiradine,

bin jetzt auch in 31.woche, aber bei mir kommt noch keine milch raus. denkst du, sollte sie schon? ich denke, das kann passieren, muss aber gar nicht

lg
alina+#baby

Beitrag von nalanie 15.03.06 - 12:13 Uhr

Also ich bin in der 39.SSW und habe noch keinen Tropfen verloren.

Gruß Nina

Beitrag von susischaefchen 15.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

bin in der 34.ssw und habe nur manchmal gelblichen Schorf auf der Brustwarze, ist aber schon weniger geworden.
Keine Sorge, die Milch kommt nach der Entbindung von ganz alleine, denn das Hormon was dafür zuständig ist wird erst aktiv wenn sich die Plazenta gelöst hat.

Liebe Grüße
Sabine + #babyHenry 34.ssw

Beitrag von wildthinks 15.03.06 - 14:01 Uhr

Hey

Bei mir ist noch nichts von Milch zu sehen aber das hat nichts darüber zu sagen ob du Stillen kannst...
Bin eigentlich auch froh#freu das ich das nicht habe denke mal das kann auch zur Last werden!


LG Diana + #baby (31.SSW)

Beitrag von ingece 15.03.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
bei mir kommt auch noch nix, aber das muss ja wohl auch nicht unbedingt vorher kommen. Das mit dem gelblichen Schorf auf den Brustwarzen habe ich auch manchmal. Ist das etwa Vormilch? Hab mich schon gefragt, woran das liegen könnte.
LG,
Christina +#baby34. SSW