Habe eine frage wegen Vichy anti Cellulite..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 15.03.06 - 12:08 Uhr

Hallo ihr lieben #liebdrueck

vor meiner SS habe ich den vichy anti cellulite benuzt ,bin schon in der 21 SSW und will gerne wieder mit anfangen nur ich weiss jezt nicht ob ich es überhaupt darf#kratz????

ich meine da ist ja koffein drin oder nicht?

benuzt ihr das auch??#danke#danke#dankedeedee21SSW

Beitrag von schokoladi 15.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo deedee!
Ich arbeite in der Kosmetikbranche und soweit ich weiss, soll man in der Schwangerschaft ganz auf solche Produkte verzichten. Man soll nichts benutzen, dass straffende und entschlackende Eigenschaften besitzt. Und das machen solche Produkte halt eben. Also, wenn du nichts verkehrt machen willst, dann würde ich´s lieber weglassen.
lieben Gruß, Alice

Beitrag von mire 15.03.06 - 22:53 Uhr

hi! es gibt aber von vichy auch eine gegen sssteifen. LG Mire