schon 5 Wochen überfällig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ute29664 15.03.06 - 12:08 Uhr

Warte schon seit 5 Wochen auf meine Tage, traue mich aber nicht zu testen weil ich in der Vergangenheit schon öfter mal^bis zu zwei Wochen gewartet und dann getestet habe, leider immer negativ :(

War würdet ihr jetzt tun?

Beitrag von curly_hasi 15.03.06 - 12:09 Uhr

Endlich Testen. ;-)

Viel #klee

Curly

Beitrag von simone_2403 15.03.06 - 12:10 Uhr

Wie dat Hasi schon sagte...testen ;-)

*Daumenquetsch*

lg

Beitrag von franzi. 15.03.06 - 12:24 Uhr

echt...TESTEN!!! *daumendrück*

schau mal, du bist 5 (!!!) Wochen überfällig...am besten du gehst gleich zum Arzt. solltest du nciht SS sein kann er wenigstens schauen was los ist!

Beitrag von trine2006 15.03.06 - 12:30 Uhr

Bitte testen, wir warten #klee#klee#klee

Beitrag von animaaeterna 15.03.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

wahnsinn!!! 5 Wochen?!?!!! Ich könnte wohl kaum 5 Tage warten bis ich meinem FA die Bude einrenn *gg*.

LOS TESTEN!!!!

Nur keine Angst, mehr als negativ kanns ja ned anzeigen.... und sach, was dabei rauskam.

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:29 Uhr

und ute hast nen test gemacht-wowwww 5 wochen-ich halt es kaum aus bis zum nmt!#heul

also sag was sagt der test???????

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 13:54 Uhr

ute ,ute was sagt den nun der Test.
ich könnte wetten positiv;-)

#liebdrueck