Hallo Märzis - Niklas ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamapapa2006 15.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo Märzis und Kugelbäuche,

unser #sonneschein hat am 07.03.2006 das Licht der Welt erblickt. Wegen BEL mussten wir am 07.03. ins KH um einen Termin für den Kaiserschnitt zu vereinbaren.

Am CTG stellten die Hebamme sowie Ärzte fest, dass Niklas wohl auf Wehen schlecht reagierte. Seine Herztöne sind schlechter geworden und so kam es noch am selben Tag zu einem "spontanen" Kaiserschnitt.

Seit Montag sind wir nun zuhause und leben uns ein.

Er hatte ein Geburtsgewicht von 2970gr.

Wir wünschen den Noch-Kugelbäuchen alles alles #liebe und auf bald im Baby-Forum.

Grüße von Steffi, Frank und Niklas (8Tage)

Beitrag von caoti 15.03.06 - 12:12 Uhr

#Liebe Glückwunsch
wünsche euch alles gute.

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 13:00 Uhr

Na dann #liebe Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und alles gute für Euch.

Genießt die Zeit mit dem kleinen auch sie vergeht sehr sehr schnell.

LG KiKi mit Maximilian 5, Jolina-Emily 4 und Lainie Melia Elin 35.SSW

Beitrag von a79 15.03.06 - 13:19 Uhr

Ich wünsch euch dreien alles Gute und einen prima Start ins Familienleben#liebdrueck!

LG

Andrea + kleiner Felix (ET heute)

Beitrag von saskia73 15.03.06 - 16:45 Uhr

Hallo Steffi und Frank,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Saskia + Mini ET-2