Komplimente

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ... 15.03.06 - 12:50 Uhr

Wenn mir andere Männer Komplimente machen oder auch sagen das sie mehr wollen würden (was ich nicht mache) habe ich meinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen. Bin ich doof???? Es ist ja schön so was zu hören und erzählen muss ich es ihm ja nicht weil das böses Blut schüren könnte wenn das ein Kerl aus dem Bekanntenkreis ist. Geht es Euch auch manchmal so?

Beitrag von ??? 15.03.06 - 12:57 Uhr

Hallo!
Was lernst Du denn für Typen kennen,
die Dir sagen, daß sie auch mehr wollen würden?
Bevor ein Typ zu einer erwachsenen und gebundenen Frau soetwas sagt,
ist er
1. besoffen

2. hast Du IHM Siganle gegeben....

3. beides und auch noch geistig minderbemittelt....

Oder wie alt bist Du? Kükenparade???
Oder komst Du aus einem anderen Millieu?

Gegen Komplimente ist ja nichts einzuwenden, sie schmeicheln und tun auch gut,
aber bevor Dir ein Typ solche Angebote macht,
mußt Du schon mächtig mitgespielt haben.....
Hast Du das nötig?

Männer, sie solche plumpen Aüßerungen machen,
lerne ich gar nicht erst kennen -
Wo ist Dein Stolz? #kratz



Beitrag von anyca 15.03.06 - 13:12 Uhr

"... und erzählen muß ich es ihm ja nicht ..."

Und warum nicht? (Es sei denn, Du hast vorher doch etwas heftiger geflirtet, als Du zugibst?)

Wenn ich den Eindruck habe, daß jemand mehr von mir will, erzähle ich das durchaus meinem Mann! Ich habe ja schließlich nichts zu verbergen - und außerdem kriege ich dann noch Komplimente von ihm, daß der andere eben einen guten Geschmack hat ... ;-)

Beitrag von takam 15.03.06 - 13:16 Uhr

Jeppppp , so seh ich das auch #pro#cool

Beitrag von kathrincat 15.03.06 - 13:43 Uhr

wieso, ich erzähle es auch meinen mann, warum auch nicht ich habe nichts zu verbergen.

Beitrag von max_guevera 15.03.06 - 14:33 Uhr

Jo, mit 19 oder 20 ging mir das mal so #augen
Da war ich noch jung und knackig...knackig bin ich immer
noch halbwegs, aber nicht mehr so jung #heul
Gruß
Max