November2004-Mamis??? Wie gehts euch????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sevgimm 15.03.06 - 12:51 Uhr

Hallo November2004 Mamis!!! Wie geht es euch mit euren kleinen den so????

Mein süsser heisst FURKAN OZAN und hat am 02.11. Geburtstag... er ist schon 85 cm groß und 12,5 kg schwer ;-)

Er kann schon einige Wörter auf Deutsch und Türkisch und ich liebe es jeden tag durch sein "ANNE" aufzuwachen....

er ist soooooooooooooooooooo süss ...

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!!


schöne grüße aus österreich

sevgi + furkan ozan (02.11.2004)

Beitrag von kruemel_1104 15.03.06 - 13:02 Uhr

Hallöchen,

da reihe ich mich doch gleich ein.
Unser Sonnenschein heisst Luca Lewin und ist am 13.11.2004 geboren. Er wiegt leider nur 9,5 Kilo #schmoll und ist 80 cm groß.
Mit dem Reden ist er noch etwas faul, aber das wird schon noch.
Zur Zeit stecken wir gerade in der Trotzphase, aber da müssen wir nun mal durch. :-p

Wir lieben unseren Schatz auch über alles und ich möchte meinen Männern hiermit einfach danken für die schön Zeit die wir zusammen haben.

Ich Liebe Euch.

Es grüsst Monique mit Ihrer kleinen Familie.

Beitrag von svaeni 15.03.06 - 13:09 Uhr

Hallo!
Wir haben am 23.11. Melvin´s ersten Geburtstag gefeiert.
Er ist mittlerweile 83 cm groß und wiegt 12,5 kg.
Seine liebste Beschäftigung ist alles was mit einem Ball zu tun hat.
Ein paar Wörter kann er auch schon (bevorzugt: Balllllllllll)
Die Trotzphase hält sich auch momentan bei uns auf. Aber naja, Kinder müssen ja auch ausprobieren wie weit sie gehen können.
Ansonsten geht es uns suuuuuuuuuuuper!

GLG Svenja & Melvin (23.11.2004)

Beitrag von blair1304 15.03.06 - 13:16 Uhr

Hallo,

unser Finn Gabriel ist am 15.11.2004 geboren, mittlerweile 85 cm groß und 12,5 kg schwer.

Er plappert den ganzen Tag vor sich hin, angefangen von teddy, über bagger, ball, oma, tasse und und und...wir fragen uns, woher er seinen Wortschatz hat. :-)

Am tag unserer Hochzeit (30.12.05) hat er seinen ersten Schritt alleine gemacht und mittlerweile ist er ganz fix unterwegs.

Leider klappt es mit dem Schlafen noch nicht so gut, seit dem Umzug im Juni 2005 schläft er nicht mehr durch und wacht öfter mal schreiend auf.

Sonst ist alles fit und wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit unserem Sonnenschein.

Liebe Grüße aus NRW,

Kathrin & finn *15.11.2004

Beitrag von cocojumbo 15.03.06 - 13:32 Uhr

Oh, da habe ich wohl ein Riesenbaby. Noah, geb. 01.11.2004 wiegt bei einer Größe von 89 cm fast 14 kilo. Er ist putzmunter, liebt Bilderbücher über alles, plappert vor sich hin und überhuapt liebe ich ihn über alles, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Beitrag von vonni1974 15.03.06 - 13:39 Uhr

Da melde ich mich doch auch gleich mal.

Unsere Kleine ist am 16.11.04 geboren. Sie war allerdings ein Frühchen. Sie sollte erst im Dezember kommen. Sie war zur Geburt 44 cm groß und 2240 gramm leicht.

Jetzt ist sie 80 cm und wiegt 9300 gramm.

Seit Weihnachten letzten Jahres kann sie laufen.

Sie hat auch schon einen sehr guten Wortschatz.

Ja, Trotzphase ist auch gerade so angesagt, aber Süß. Mit den Schlafen klappt auch nicht sonderlich gut. Sie schläft eben sehr gerne bei uns. Aber ich finde das auch gar nicht schlecht. Sie kommt immer an und mach #liebdrueck... Das ist so süß..

Ich liebe meine Kleine auch ohne Ende #liebe#liebe#liebe

und natürlich auch meinen Großen. Er ist schon 5 Jahre alt. #liebe#liebe#liebe.

Ohne meine Kinder könnte ich nicht mehr leben.

Beitrag von susasummer 15.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo,
Amy ist 81 cm groß und wiegt an die 9 kilo.
geboren ist sie am 3.11.04.

Sie spricht schon ein paar Wörter und ist sonst auch ganz fit.
Sie ist ein Sonnenschein,nur leider schläft sie immer noch nicht durch.Daran verzweifeln wir langsam :-(

lg Julia

Beitrag von vlg 15.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo,
meine laura wurde am 22. oktober 2004 geboren und läuft und spricht schon, allerdings hat sie mit dem durchschlafen auch noch bißchen probleme, einmal pro nacht wacht sie auf jeden fall auf....ist manchmal schon zum verzweifeln.....#gaehn

lg und kopf hoch irgendwann schaffen es auch unsere zwei :-D

Beitrag von bettibox 15.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo Sevgi,

da möcht ich mich doch auch anschliessen.

Unsere Tabea kam am 05.11.04 zur Welt, damals mit 3080 gramm und 50 cm, heute sind wir bei 11,8 kg und knapp 80 cm. Mit der Trotzphase haben wir grad auch zu kämpfen. Madame hat ihren dicken Kopf entdeckt. *g*. Dafür schläft sie sehr gut durch und ist auch ein richtiger Sonnenschein. Laufen tun wir auch wie der Blitz, der Wortschatz beschränkt sich allerdings auf Njamnjam, Mama und Papa und da da da, aber ich glaub das ändert sich schneller als uns lieb ist.#freu

LG Ines

Beitrag von rose1980 15.03.06 - 15:11 Uhr

Hallöchen!

Unser kleiner wurde am 24.11.04 geboren.
Ist mittlerweile 83 cm gross und 11 kilo schwer.

Im moment ist er ein ganz lieber ;-), er spielt sehr gerne mit seinem grossen Bruder, und fängt langsam an zu brabeln #bla#bla

*mensch wie die zeit vergeht*#schmoll

Liebe Grüsse
Tanja mit Jonas (4) und Marvin (15 Monate)#sonne

Beitrag von blumenbank 15.03.06 - 19:19 Uhr

Hallo,
unsere Lina wurde am 10.11.2004 geboren. Sie ist unser größter Schatz. Seit Heiligabend 2005 läuft sie. Erzählen tut sie auch schon einiges. Zur Zeit ist sie jedoch ganz schön erkältet. Sie ist jetzt knapp 80 cm und wiegt 10,5 kg. Sie schläft nachts eigentlich ganz gut, ab und zu sind halt auch mal so ein paar Tage an denen sie nicht so gut schläft. Sie ist unser ein und alles! Ich bin auch noch mit ihr zu Hause und genieße die Zeit, denn sie rast nur so davon und ich frage mich immer wo die Monate und mittlerweile schon fast Jahre geblieben sind.
Liebe Grüße und alles Gute
Yvonne

Beitrag von silke_35 15.03.06 - 20:26 Uhr

Hallo Sevgi,

also da schließen wir uns doch auch noch an.

Tim Luca ist unser absoluter #sonneschein!

Es ist am 05.11. geboren und war bei seiner Geburt 3400 g schwer und 49 cm groß. Heute wiegt er knappe 11 kg und ist 83 cm groß.

Er schläft absolut super (auf Holz klopf...) und ist auch sonst relativ pflegeleicht. Die Trotzphase kennen wir aber auch. :-pEr kann sich ganz gut alleine beschäftigen, allerdings muss die Mami immer in der Nähe sein.#augen Mit dem Sprechen klappt es noch nicht so gut. Er kann: Mama, Papa, Püp (soll Püppi heißen, unsere Katze) mjam mjam und natürlich da....... Er zeigt ständig mit seinem Zeigefinger irgendwohin und sagt: "Da"#schwitz
Am 26.12. hat er seine ersten freien Schritte alleine gemacht und hat das dann in den kommenden 4 Wochen perfektioniert. :-)

Wir lieben ihn natürlich über alles.#liebe

Lieben Gruß
Silke