Komm vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 15.03.06 - 12:57 Uhr

So Hallo..
Nachdem ich mir ständig nen Kopf gemacht habe ob mit meiner Prinzessin alles stimmt war ich heut beim Fa zu 3 screening. Die kleine wiegt knapp ein bischen unter 1000gramm, ist über 30 cm groß.
Die anderen Werte sind

BPD 7,5
ATD7,2
Fl 5,6

Wie waren eure Werte?
Ach ja Fundusstand isr R - 3 und es liegt schon mit dem kopf unten

Lg Julia 29ssw

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo

also unser schätzgewicht in der 29.ssw war 1800 gramm !

alle anderen werte bekomme ich am freitag vom 3.screening , weil ich vor 2 wochen nur zwischendurch war :-(!

Beitrag von julia76 15.03.06 - 13:03 Uhr

Voll den schönen BAuch ..(Neid)

Dachte auch die Maus wäre schwerer.
Aber ich bin unheimlich beruhigt das alles normal ist.

Beitrag von pathologin34 15.03.06 - 13:14 Uhr

ach schon findest den lach ? naja mag schön sein aber dem entsprechend auch ätzend im wege lach , also nicht neidisch sein :-)! man ist zwar stolz auf solchen bauchi aber er kann auch anstrengend sein und ehrlich gesagt werd ich dadurch auch ungeduldig und will mein kind haben aber geht ja leider noch nicht :-(