ich bin ja sooooooooooooooo stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kja1985 15.03.06 - 13:00 Uhr

huhu,

bitte missversteht meinen beitrag nicht. ich will nicht angeben, ich platz nur einfach vor stolz und es ist grad keiner da, mit dem ich ihn teilen könnte.

meine kleine maus hat sich gestern das erste mal gedreht. sie lag neben mir auf der couch und schwups hat sie sich auf den bauch gedreht. ich dachte, dann es wär zufall, immerhin ist sie erst 2 einhalb monate alt.

vorhin hab ich sie dann zum schlafen auf ihre kuscheldecke gelegt. ich hab dann schon gehört, dass sie ne zeitlang wach war, bin aber erst hin, als sie quengelig wurde. und siehe da: sie lag nen meter neben der decke und zwar auf dem rücken!!!

das heisst, sie hat ne ganze umdrehung geschafft :-)

man bin ich stolz *megafroi*

und seit dieser woche schläft sie auch von 21 bis 9 uhr durch. ach gott ist das toll.

wahrscheinlich war sie die letzte zeit deswegen so nervig, hat wohl nen richtigen entwicklungssprung gemacht.

hach, mein mutterherz jubiliert :-)

Beitrag von doreen_25 15.03.06 - 13:38 Uhr

ey, du angeberin ;-)

nein, nein. ich find es schön, wenn man hier sein mutterherz ausschüttet. ich find es auch nicht als prahlen. wobei ein bisschen neidisch bin ich schon #hicks

2,5 monate ist aber noch ganz schön jung für sowas... aber ätsch meine maus übt auch schon ganz fleißig ;-)

Beitrag von kja1985 15.03.06 - 14:38 Uhr

*Grins* dafür guckt deine maus der schildkrötenkugel schon hinterher (siehe deine vk). mein minimonster interessiert sich dafür noch gar net, dabei find ich die kugel soooo toll.