Streik bei Kinderärzten - wer weiß mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 15.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo,

habe im Internet gelesen, dass die Kinderärzte streiken wollen.

Ich muss nächste Woche zur U5 und Impfung.

Wer weiß Näheres?
Welche Region sind betroffen?


Danke,
Ibero + #baby

Beitrag von wuermchen0712 15.03.06 - 13:08 Uhr

hallo!

soweit ich wies war beim marburger-bund urabstimmung und das deshalb ab morgen die unikliniken streiken (was ich verstehe und befürworte!!!).

habe daher heute morgen gleich mal in giessen angerufen ob es bei unserem termin morgen bleibt (helmsprechstunde) und die schwesterm am tel. sagte, wenn urabstimmung streik bringt (mittlerweile schon abgestimmt dafür) dann wird aber dennnoch erst in giessen ab nächster woche gestreikt, muss ja notdienst usw. alles erst eingeplant werden.



lg kathrin

Beitrag von gunillina 15.03.06 - 13:08 Uhr

ich habs so verstanden, dass nur die klinikärzte streiken, weil die ja unterbezahlt und überlastet sind... oder streiken etwa allle???