NMT 18.03.2006 - jetzt werde ich hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi31 15.03.06 - 13:01 Uhr

...aber nicht, weil ich wirklich an eine SS gleich im 1. ÜZ glaube.

Viellmehr holt mich nun die Angst ein, wie meine erste Mens ohne Pille so ablaufen wird. Hatte vor der Pilleneinnahme immer ganz schlimme Schmerzen und sehr heftige Blutungen. Aber das ist ja nun schon sehr lange her und kann sich geändert haben.

PMS kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Heute habe ich allerdings schon den ganzen Tag eine Druckgefühl im Bauch. Luft ist es aber nicht. Das fühlt sich anders an.

Ab wann würdet ihr an meiner Stelle testen, wenn die Mens am 18.03. nicht kommt?

LG
Sassi