bin wütend!!!(sorry lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:01 Uhr

hallo!!!
ich malwieder!!!hab schon einigemale geschrieben!!!
aber jetzt werde ich mich verabschieden und eine pause machen!!!ich kann nicht mehr!!!
hatte dass problem,dass ich 4sst zuhause gemacht hatte und alle pos waren!!naja.bin zum fa der sst war dort neg!!hat blut genommen und ich musst 3tage auf antwort warten!!!!rief dort letzten mo an und mir wurde gesagt der hcg wert sein zu nieder so um 8!??hää??also leicht pos???soll nochmals kommen.bin am montag wieder hin um blut zu nehmen.sonst nichts.gestern musste ich um 17.00 anrufen und da sagte man mir nicht ss!!!auch nie gewesen!!!!
wir hören uns wenns soweit ist.peng!!!
nicht kommen sie vorbei wir schauen warum es ihnen so geht oder woher dass kommt nichts!!!!!
meine brüste tun weh!sind voller und grösser!!sodbrennen,schlecht,schwindel,müde.aber er sagt soll anrufen wenn der sst wieder pos ist!!!und dann???????????????''
bin so wütend und verletzt!!!!!!!!
mein mann und ich nehemen jetzt alles wie es kommt!!!
glaube werde merken wenn ich ss bin,wenn dass kind schon fast da ist!!!!!!!
also dann bis bald und wünsche euch alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
sorry fürs #bla#bla
lg nicole#liebdrueck#blume#kerze

Beitrag von animaaeterna 15.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

Mensch, das ist ja echt fies. Ich an deiner Stelle würde zu einem anderen FA gehn und mir noch eine Meinung einholen. Also ein Wert von 8 ist doch meines Wissens nach positiv... oder seh ich das verkehrt? #kratz
Ich würd in jedem Fall den FA wechseln, er hätt ja wenigstens per US nachsehn können.

#liebdrueck


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:10 Uhr

hallo jana!!!
danke dir!!!!!
dass komische ist ja wie kann der wert zuerst 8 sein und dann nichts???
vorallem hab seit den letzten 2monaten die mens ganz komisch!!nur (sorry)schleim mit blut!!!normalerweise laufe ich aus und habe starke schmerzen!!
auch jetzt hab am 11 blutungen bekommen aber die mens sollte wenn sie kommen sollte erst heute kommen!!!!
warte jetzt noch dann gehe ich zu einem anderen arzt.
finde dass so gemein!!
alle gute lg nicole#liebdrueck#sonne

Beitrag von susanne68 15.03.06 - 13:06 Uhr

hallo nicole,

nicht verzagen - ich würde mal einen anderen arzt aufsuchen. ich finde es eine schweinerei - diese unpersönliche art am telefon.

lass den kopf nicht hängen, ich versuch auch, meinen kopf ein bissi frei zu machen (bin im 6 üz).

wird schon hinhauen!

ich wünsch dir alles gute!

lg
susi

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:11 Uhr

hallo susi!!
vielen dank!!!
werde nächste woche evtl mal zu einem anderen arzt gehen!!vorallem wenn die beschwerden nicht besser werden!!
alles gut für dich und viel#klee
lg nicole#liebdrueck#blume

Beitrag von kirsten3108 15.03.06 - 13:08 Uhr

Hoi Nicole,

des is ja heftig.
I würd lurge un zum andere arzt gehe.

Sicher ist sicher.

Grüssli
Kirsten

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:16 Uhr

hallo kirsten!!
werde nächste woche mal einen anrufen!!
vielen dank!!
lg nicole#liebdrueck#sonne#liebdrueck

Beitrag von muschamaus 15.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo Nicole, ich würde an deiner stelle nen Termin bei einem anderen Arzt machen.

Drücke dir ganz dolle die Daumen das deine vier SST's nicht gelogen haben.

LG
Mel

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:13 Uhr

hallo mel!!
vielen lieben dank!!!!!
finde alles komisch.warte bis nächste woche.
alles gute lg nicole#blume#liebdrueck

Beitrag von muschamaus 15.03.06 - 13:19 Uhr

Mach das und melde dich dann mal.

Interresiert mich ob es bei dir geklappt hat.

Puste schon mal vorsichtig von mir ein Paar #schwanger-Vieren zu dir.

LG
Mel

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:29 Uhr

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
nehm ich gerne!!!!!#mampf
lg nicole#sonne

Beitrag von dimi 15.03.06 - 13:07 Uhr

Ich würde den FA wechseln!!!

#sonne LG Ulrike

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:15 Uhr

hallo ulrike!!!
glaub dass mache ich auch!!!
vielen lieben dank!!!
lg nicole#liebdrueck#blume

Beitrag von dimi 15.03.06 - 13:23 Uhr

Meine FÄ hat mir mal gesagt, wenn keine SS vorliegt, ist das hcg auf null komma null...
Also bist (oder warst) du schwanger, und das muss doch nachuntersucht werden.
Das ist eine Schlamperei... da könnte ich mich richtig aufregen!!! :-[

#liebdrueck lg Ulrike

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:31 Uhr

ich weiss!!
aber er sagte ja der letzte bluttest sagt nicht mal etwas über eine fg aus!!!
aber vor einer woche war der wert auf 8!!!
naja!!
melde mich dann mal wieder!!!!
also dann!!!
alles gute!!
lg nicole#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:20 Uhr

halloi#freu

also auf jeden fall deinen FA wechseln!

also bei mir war das gleiche und die sagten nicht schwanger!-schleimhaut sieht nichz so aus-und adios in 5 min.saß ich draussen#heul

dann bin ich in den urlaub gedüst als ich wieder kahm dachte ich so jetzt geh ich noch mal bin bestimmt schwanger-dann rauf auf den stuhl ohhhhhhhhh sie sind doch schwanger#kratz

und dann 4 wochen später wieder rauf auf den stuhl :-schlechte nachricht ihr kind ist tod am mittwoch zur AS und adios madam!-#heul war ca. 15ssw! unddei haben mich behandelt wie ...........keine ahnung!
und dann musste ich 2 wochen nach AS anrufen und fragen wer mich überhaupt operiert hat und wie es weiter gehen soll und so!!

also ich habe meinen FA dann gewechselt!-beste entscheidung#pro

viel glück dir
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:24 Uhr

hallo!!
tut mir leid für dein baby!!
ich hatte im aug05 eine fg in der9.ssw!!
also weiss der fa dass ich etwas empfindlich bin!!!
hätte am 13. oder gestern den et gehabt!!
bin so niedergeschmettert!!
rufe nächste woche einen fa an!!
finde diese ärzte gehen mit einem um als wenn man der letztedreck sei!!!
bin entäuscht denn gehe schon über 12jahre zu ihm!!!
naja!!
danke dir!!
alles gute!!!
lg nicole#liebdrueck#kerze#stern

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:36 Uhr

#liebdrueck dich und viel glück bei nächsten FA-frag mal im freundeskreis rum welcher gut ist#pro habe ich auch so gemacht!

Beitrag von lenja2006 15.03.06 - 13:23 Uhr

Also ich weiß nicht?!#kratz

4 SST können doch unmöglich lügen. Wenn doch, erwartet man sich vom eigenen FA doch eine fachgerechte und verständliche Abklärung! Nein wechsle schnell deinen Arzt. Ich würde das noch nicht auf dieser letzten Aussage beruhen lassen#schock!Wünsche dir alles Gute#klee drück dir die #pro!

lg lenja
PS: Das ist echt ein Hammer, welche Ärzte es da draußen gibt, die auf uns losgelassen werden!

Beitrag von fiore5473 15.03.06 - 13:25 Uhr

hallo!!!
danke dir!!!
vorallem dieser fa kennt mich schon über 12jahre!!!!!
werde nächstewoche einen neuen suchen!!
alles gute!!
lg nicole#liebdrueck#blume