betreff zyklusblatt um 11uhr18 bitte anschauen!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von justina08 15.03.06 - 13:12 Uhr

soll ich noch einen andren arzt um seine meinung fragen was meint ihr l.g. justina

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:15 Uhr

hallo justina

also ich würd an deiner stelle den FA wechseln und die tabletten auf keinen fall nehmen!

hast du schon nen tests gemacht!?

Beitrag von justina08 15.03.06 - 13:26 Uhr

hallo

nein den letzten am 6.3 war leider negativ l.g. justina

Beitrag von i.s.82 15.03.06 - 13:32 Uhr

mach noch einen heut ist ja immerhin schon 9 tage später als der 6#freu

Beitrag von niggl83 15.03.06 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich weiß zwar nicht wie das in Deutschland ist, aber ich würd mal ins KH gehen, den Fall schildern und nachschauen lassen. Da wird auch höchstwahrscheinlich Blut abgenommen, damit man es klären kann. Aber die haben viel bessere US-Geräte als die meisten FA.

Lg, Niki

Beitrag von blondie2710 15.03.06 - 13:41 Uhr

hi niki,

ich habe dir gestern nochmal geschreiben auf deinen Beitraghttp://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=371995&pid=2454431
weiß nicht ob du es schon gesehen hast.

#liebdrueck

Beitrag von urbia-Team 15.03.06 - 15:35 Uhr

Hallo justina08,

antworte demnächst doch bitte in der bereits bestehenden Diskussion. So ist es für die anderen viel schwerer zu verstehen, worum es geht.

In der Ansicht "Lesezeichen" (siehe linke grüne Leiste ganz oben) werden alle Beiträge nach Aktualität sortiert, so dass auch eine Antwort auf eine ältere Diskussion noch von den anderen gesehen wird.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team