Samstag war es soweit!!! Fotos von Hochzeit und Taufe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melli1984 15.03.06 - 13:15 Uhr

Hallo!

Am Samstag den 11.03.2006 war es soweit. Unsere Kirchliche Trauung und Antonias Taufe. Oh man war das ein schöner Tag. Hier mal die ersten Fotos, leider weiss ich nicht wie ich sie hier einstelle deswegen den link zu unser HP:

http://antonia01092005.myToys-webchen.de/

LG Melli

P.S. Wenn die Fotos vom Fotografen fertig sind melde ich mich noch mal.

Beitrag von jana10.2005 15.03.06 - 13:21 Uhr

Hurra!!!!!

Auf diese Fotos warte ich schon 3 Tage :-)

#huepf#huepf

Bussi
Sabrina

Beitrag von melli1984 15.03.06 - 13:28 Uhr

Hallo Maus!

Leider wurde mit jedem Fotoapparat fotografiert nur niht mit unserem. Und somit musste ich erst warten.

Sende dir gleich Fotos von Jana!

LG

Beitrag von anschi78 15.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo Melli,

freue mich für Euch das alles gut gelaufen ist!!
Wie ging es eigendlich Deiner Erkältung, war die vor Aufregung wieder weg??

LG und ein wunderschönes Eheleben
Jana

Beitrag von melli1984 15.03.06 - 13:24 Uhr

Hallo!

Oh ja. Freitag Abend war sie wie weg geblasen. Zum Glück.

LG Melli

Beitrag von julia.e 15.03.06 - 17:53 Uhr

Endlich!!!

Freu mich sehr, von dir zu hören! #liebdrueck

Hoffentlich bleibt euch der Tag als unvergessen in Erinnerung!

Werde mir jetzt die Fotos anschauen. LG Julia #liebdrueck #liebe

Beitrag von katharinchen72 16.03.06 - 08:58 Uhr

Meine herzlichsten Glü+ckwünsche, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!


Ich will ja nciht unverschämt sein, aber das Kleid ist ja schrecklich- wer hat dir denn dazu geraten?!?

Ich bin selbst etwas übergewichtig, a bevorzugt man doch ein Kleid was die Figur nicht noch hervorhebt.



MFG

Beitrag von accent 16.03.06 - 11:24 Uhr

Hallo,
selbst wenn Dir das Kleid nicht gefällt, dann mußt Du es doch nicht so unverblümt schreiben. Das verletzt doch nur! Ich finde das Kleid wunderschön und auch für etwas mollige Bräute passend. Der Oberarm ist bedeckt, was bei etwas mehr Format immer gut ausschaut.
Wirklich - mir gefällts sehr gut.
Linda

Beitrag von 7of10 16.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

nee, was gibt es doch für bösartige Menschen. Mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren, wie #augen? Es ist natürlich immer alles Geschmacksache und jeder darf seine Meinung habe, aber wie man so trampelig sein kann und solche dummen Kommentare abgeben, nee.

Die Fotos (und das Kleid!) sind sehr schön!

LG
Katja

Beitrag von maria_1205 16.03.06 - 22:56 Uhr

sowas doofes von sich zu geben?

Beitrag von jana10.2005 17.03.06 - 12:19 Uhr

Na Katharinchen72, bist wohl jemand ohne Geschmack und Verstand, stimmts?

Wie man so bescheuert wie Du sein kann ist mir echt schleierhaft.


Na ja, aus Dir spricht der Neid der Besitzlosen.

Schade das du so abgrundtief frustiert bist.:-%:-%

Lg Sabrina (die das Kleid wunderschön findet)

Ach und Melli (falls du das liest): Das Kleid war der Hammer!! Es hat so schön ausgesehen!!!!!#liebe#liebe

Beitrag von melli1984 17.03.06 - 13:32 Uhr

Du hast wohl die Erziehungs Suppe mit der Gabel genoßen. Oh man.

1. Sind geschmäcker verschieden
2. Sieht das auf Fotos anders aus
3. Sei doch einfach still

LG

Beitrag von katharinchen72 17.03.06 - 13:56 Uhr

Schlimm, dass das Äußern der eigenen Meinung mit Beschimpfungen geahntet wird!

Du bist auf den Fotos in deiner VK so eine hübsche Frau!

Bin immer noch der Meinung, dass das Kleid sehr unvorteilhaft gewählt wurde... das hat auch nichts mit unterschiedlichen Geschmäckern zu tun.

Ein weiter Rock, der auch noch recht weit oben ansetzt, sind einfach schlecht für kleinere Frauen mit ein paar Kilos mehr.

Mir gehts doch genau so!

Schade..


Beitrag von melli1984 18.03.06 - 11:26 Uhr

Oh man. Du hast das Foto garnicht angeschaut oder du brauchst ne Brille.
Kleinere Frauen? Ich bin 1,80 m groß.
Und jeder fand das Kleid toll.

Aus dir spricht der Balnek neid. Entweder du kannst dir nicht so ein schönes Kleid leisten oder du hast keinen Mann.

Zeig du dich doch mal in deiner VK!

LG

Beitrag von anyca 18.03.06 - 12:02 Uhr

Mal abgesehen davon, daß ich das Kleid schön fand ... solche "das steht Dir nicht" Kommentare sind angebracht, wenn die Braut noch zwischen mehreren Kleidern schwankt und hier um Meinungen bittet, nicht nach der Hochzeit!

Beitrag von jazzanova05 18.03.06 - 20:01 Uhr

Das hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Das hat was mit schlechtem Benehmen zu tun.

"Ich will ja nicht unverschämt sein, aber das Kleid ist ja schrecklich- wer hat dir denn dazu geraten?!? "

Ich finde diese Aussage unverschämt. Wenn einem ein Kleid nicht gefällt, kann man das ja wohl auch freundlich ausdrücken und nicht mit der Keule durch den Thread gehen.

Oder ich sag einfach garnichts dazu. Auch eine Möglichkeit.

Wir haben uns alle hier für Melli und über die Fotos gefreut.

Kein Kommentar ist manchmal besser als so ein Kommentar, man muß ja nicht zwangsläufig überall was zu sagen....



Beitrag von jazzanova05 16.03.06 - 23:51 Uhr

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch...

Dein Kleid ist ganz ganz toll. Ärger dich nicht über die dämliche Bemerkung von dieser ...... (Mir fällt grad kein passendes Wort ein)
Leute die nicht mal eine VK anlegen und dann über andere lästern, nehm ich eh nicht ernst...

Ich wünsche dir ein schönes Eheleben und freu mich schon auf die Bilder vom Fotografen...

LG Daniela (selber vollschlank :-p )