Erziehungsgeldantrag...was mitschicken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von snoppy06 15.03.06 - 13:21 Uhr

was soll bzw. muß ich mitschicken für ein nachweis was mein freund für ein einkommen hat

Beitrag von olalamara 15.03.06 - 13:25 Uhr

Entweder eine Lohnbescheinigung vom Arbeitgeber oder den Einkommensteuerbescheid des letzten Jahres (wenn er selbständig ist) oder Bescheide des Arbeits- oder Sozialamtes (wenn er arbeitslos ist).
Das steht übrigens auch alles im Antrag bzw. im Infoblatt dazu!
Gruß
Mara