Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waldfrau1972 15.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo an alle,

sorry an alle, die diesen Link schon kennen und bereits unterschrieben haben.

Für alle die ihn noch nicht kennen, ich finde das eine gute Sache zum Schutz unserer Kinder.Habe diesen Link auch schon an meine Freunde als Rundmail versandt und viele haben unterschrieben#liebe

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=53
lg waldfrau

Beitrag von susiiie018 15.03.06 - 13:32 Uhr

Warum müsste man die Anschrift angeben??#kratz
Bei solchen Sachen bin ich vorsichtig geworden#gruebel (Sorry)

Beitrag von waldfrau1972 15.03.06 - 13:35 Uhr

Hi Susi,

musst du nicht, die "Sternchenfelder" sind KEINE Pflichtfelder, man muss zur Stimmenzählung allerdings seine email-addi angeben.

lg waldfrau

PS: das ist die Site vom Budenstag, da muss man nicht ganz soooo vorsichtig sein, aber grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken!!!

Beitrag von carmen1982 15.03.06 - 13:37 Uhr

Damit nicht jemand wahllos mit irgendwelchen Fantasienamen mitzeichnen kann... ;-)

Das Ding ist vom Deutschen Bundestag - ich denke denen kann man trauen...

Liebe Grüße

Carmen + Nils 7 Monate

Beitrag von carmen1982 15.03.06 - 13:34 Uhr

Hallo Waldfrau!

Finde ich super - habe direkt für mich und meine bessere Hälfte mitgezeichnet.... ;-)

Liebe Grüße

Carmen + Nils 7 Monate

Beitrag von floeppchen 15.03.06 - 13:51 Uhr

wir sind dabei!!!!

wir zünden eine #kerze für all die kleinen seelen an die schon so sehr leiden mussten.

Beitrag von susiiie018 15.03.06 - 14:04 Uhr

Danke für die Antworten, hab auch mitgetan obwohl ich ein Ösi bin. ;-)

Beitrag von mara299 15.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo !

Ich werd auch gleich eine Rundmail fertig machen und an alle senden die ich kenne !

#blume, Mara

Beitrag von manu2204 15.03.06 - 14:08 Uhr

hallo man muß doch die anschrift mit eintragen.
lg manu

Beitrag von mammammia 15.03.06 - 21:26 Uhr

Hi Manu,

sorry, hab es selber gerad nochmal "ohne" versucht, aber ging tatsächlich nicht, obwohl es anders darüber steht#augen.Habe jetzt die Datenschutzerklärung aufgerufen:

Datenschutz
In der Rubrik Öffentliche Petitionen auf den Internetseiten des Petitionsausschusses des DEUTSCHEN BUNDESTAGES erscheinen vom Hauptpetenten der Name und die volle Anschrift, von den Mitzeichnern nur der Name und das Bundesland bzw. Land ihres Wohnsitzes. Wer sich als Hauptpetent oder als Mitzeichner an einer Öffentlichen Petition beteiligt, erklärt mit der Abgabe des Beitrages ausdrücklich seine Zustimmung zur Veröffentlichung.
Ihre weiteren persönlichen Angaben werden ausschließlich vom Petitionsausschuss benutzt, um die Ernsthaftigkeit Ihres Beitrages bewerten zu können. Sie unterscheiden sich nicht von denen, die auch für eine Petition in Papierform erforderlich sind. Ihre Daten werden nur vom Petitionsausschuss des DEUTSCHEN BUNDESTAGES und von dem die Internetseite betreuenden Provider verwandt. Ihre Angaben werden für keine anderen Zwecke als für die Petitionsverarbeitung verwandt.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/

lg katja

Beitrag von katrinjasmin 15.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich habe unterschrieben und werde auch noch eine Rundmail fertig machen.

LG

Katrin

Beitrag von sammy2209 15.03.06 - 14:44 Uhr

HAllo

hatte vor kurzem selber hier nen Aufruf zu einer ähnlichen Petition - Kinderschutz - unterstütz. Es sind nun ca.450 Unterschriften zusammengekommen und die Petition wurde gestern eingereicht - hoffentlich mit Erfolg.
Habe mich natürlich aich gleich eingetrag und es sind jetzt schon 1760 Unterschriften da. Hoffentlich machen noch mehr Urbianer mit.

LG KErstin