entbindung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 15.03.06 - 13:41 Uhr

jemand erfahrung mit wassergeburt? würde gerne eine haben, bin mir aber noch etwas unschlüssig.
welche geburtsposition hattet ihr und könnt ihr empfehlen?

Beitrag von kessy16 15.03.06 - 13:42 Uhr

das wirst du merken wenn es soweit ist, was für dich am angenehmsten ist. sich vorher einen "plan" zu machen ist totaler quatsch.

Beitrag von sandrine71 15.03.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

so was kannst Du im Voraus nicht planen. Wollte auch eine Wassergeburt mit viel Entspannungsmusik etc..... Kam alles ganz anders....schwupps, nach nicht mal 4 Std war er da und hatte garkeine Zeit die Entspannungsmusik herauszuholen bzw in die Wanne zu steigen.

Wünsch Dir eine schöne Geburt.

Viele Grüße
Sandrine mit Etienne 3 Mon.#baby

Beitrag von jacki1203 15.03.06 - 14:33 Uhr

Also ich denke auch, wenn die Situation da ist wirst merken, was dir am angenehmsten ist!
Habe gehört, daß man so halb sitzend es leichter hat, weil die Schwerkraft ja mit hilft! Ich musste allerdings liegen, weiß auch nicht warum#kratz#kratz#kratz
Naja mal schauen, jetzt bei der 2.SS werd ich mehr nachhacken;-)während der Geburt!

LG
Jacqueline