Ich fands witzig Homemade Sextoys

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von laura2502 15.03.06 - 13:47 Uhr

Hallo ihr,

ich habe das im internet gefunden und fand es witzig. Hier werden tipps gegeben wie man mit den sachen was man im haushalt hat seine bedürfnisse befriedigen kann.

Was unfair ist ist das es für frauen nur wenige gibt :-(

Achja die berühmte zahnbürste ist auch dabei #heul #freu

Viel Spass
http://www.homemade-sex-toys.com/


Lg Laura

Beitrag von dodo0405 15.03.06 - 13:58 Uhr

Das mit der Shampoo-Flasche finde ich witzig....

Hihi...

Ja, dass es für Frauen so wenig gibt ist wirklich unfair...
Vor allem weil der Tipp mit den Bananen sehr unrealistisch klingt, die brechen doch, oder ???#kratz

Beitrag von laura2502 15.03.06 - 13:59 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht warum man die schälen muss.
Hmmm ich denke wir werden die antwort nie bekommen lol

Beitrag von nevertheless 15.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo!
Na, das ist doch endlich mal was lustiges, einfallsreiches und freundliches hier im Forum!

Danke! #blume

(Wo hast Du das her, bzw, wie biste darauf gekommen???)

Gruß
never

Beitrag von laura2502 15.03.06 - 14:07 Uhr

Hallo Never,

:-D

Ich habe sextoys eingegeben (man muss ja schauen wo man bleibt ;-) ) und da kam diese seite bei google raus. #freu

Lg Laura

Beitrag von donnerknispel 15.03.06 - 14:10 Uhr

Ahaaaaaaaaa......;-)

Beitrag von lucky25 15.03.06 - 15:56 Uhr

und wo bist du gebleiben*lol*:-)

Beitrag von takam 15.03.06 - 16:22 Uhr

#pro#pro

Super, jetzt weiß ich wo ich shoppen kann #hicks

#huepf#freu#huepf#freu