Back from the Frauenarzt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily1111 15.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo Aprillis und alle anderen!


hatte heute einen Termin beim FA, bin in der 36+1 SSW.
Es ist alles OK, hab allerdings in 2 Wochen 3 Kilo zugelegt, ich seh aus wie ein Schwamm und fühle mich auch dementsprechend.
Zum Glück hab ich kein Eiweiß im Urin.
Nächste Woche hab ich im Krankenhaus nen Termin zur Geburtsbesprechung. Mein FA hat gesagt ich soll die Ärzte mal fragen ob sie evtl früher Einleiten oder evtl doch auf Nummer Sicher nen KS machen, da ich ja in meiner 1. SS ein Hellp-Syndrom hatte (um einfach dem Risiko zu entgehen das dies nochmal auftritt).
Jetzt bin ich ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten bis Dienstag ist.
Welche Erfahrungen habt ihr??
Ging es jemandem so ähnlich???

LG Carmen, Tristan 2 3/4 + Tarja ET 11.04.06