Hallo Mai-Mamis, könnt ihr euch bitte mal diese Daten ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergimama06 15.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche beim 3. Screening und meine FÄ hat Folgende Daten in den MUPA geschrieben:

BPD 7,7
FOD 7,9
ATD 7,8

bei APD und FL hat sie keine Eintragung gemacht. Ach ja der Termin war bei 28+6.

Meine Frage können diese Daten stimmen?? Ich find das die alle so eng zusammen sind. Wenn ich mir andere Daten hier im Forum anschau sind da immer größere Unterschiede zwischen den einzelnen Werten.

Meine FÄ hat aber gesagt das alles bestens wäre. Mach ich mir unnötig Gedanken??#kratz

LG

zwergimama 06

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.03.06 - 13:54 Uhr

Hi,

mein 3.screening war in SSW 31+2:

BPD: 83
FOD: 98
KU: 29,1
ATD: 80
FL: 61

Ich denke das deine Daten völlig io sind!!

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von 54321 15.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo!

bei mir sind die Werte weiter auseinander, was aber daran liegt, dass meine Ärztin den KU und nicht den FOD-Wert genommen hat. Aber BPD und ATD sind auch so eng zusammen.
(Werte sind eine Seite weiter unten.)

Wird schon alles in Ordnung sein, sonst hätte die Ärztin was gesagt.

LG Sabine


Beitrag von nicole9601 15.03.06 - 15:03 Uhr

huhu,
mein 3. Screening war letzte woche.ET 16.5.


BPD 81,8

FOD 99,0

ATD 76,6

FL 61,8

und wiegt mittlerweile 1.856g.
#freu
lg nicole mit madeleine+letizia und #baby giuliano.32ssw.