Abwarten, üben und Tee trinken ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clarins 15.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo!

Bin gerade bei der Arbeit, wie immer total genervt und da dacht ich mir, schreibst halt einfach mal was vielleicht gibt es ja ein paar Mädels denen es genauso geht.

Habe letzthin wieder gehofft und dann kam die blöde Mens doch tatsächlich zwei Tage zu spät. Zwar etwas kürzer wie sonst und nur am zweiten Tag stark, aber sie war da. Naja, abgehackt, nächster Versuch steht ja bevor.
Müßte eigentlich meine fruchtbaren Tage so ab morgen/übermorgen haben, hoffe ich. Das wäre gut so, den am Freitag nacht fahr ich mit meinem Freund zum Skifahren und hoffe das er da mal von der Arbeit abgelenkt ist und wir schön #sex machen können. Und vielleicht denk ich dann auch mal nicht so sehr ans #baby bekommen. Wünsche mir doch so sehr eines.

Sorry, ist etwas länger geworden.

Beitrag von jojo1980 15.03.06 - 14:01 Uhr

na, da haben wir ja was gemeinsam .... sitze auch gerade genervt und vor allem total unmotiviert bei der arbeit ;-)

wie lange übt ihr denn schon?

lg jojo

Beitrag von clarins 15.03.06 - 14:14 Uhr

Habe im Oktober die Pille abgesetzt. Also noch nicht soooo lange. Habe aber seit dem wie vorher ziemlich regelmäßig (+1 bis 2 tage) meine Tage. Daher habe ich wohl auch gehofft das es schneller geht mit dem schwanger werden.

Beitrag von jojo1980 15.03.06 - 14:21 Uhr

klar hoffen tut man immer, nur leider haut das mit der verwirklichung leider nicht immer hin ... zumindest bei uns ... wir üben seit nov. 2004 ... weiß gar nicht mehr im wievielten ÜZ ich eigentlich bin#kratz .... hab aufgehört zu zählen ...

halt dir die daumen, dass es bei euch bald klappt!

Beitrag von rose_80 15.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo ...
hab eure 2 Beiträge gelesen und mir gehts genauso ...
seit Mai 2005 probieren wir und nix passiert ... abgesehen von Frust, wenns wieder nix war :o(

Beitrag von jojo1980 15.03.06 - 15:03 Uhr

na, da geht´s uns wohl allen gleich!

wie sagt man so schön ....
geteiltes leid, ist halbes leid ;-)

tja, das mit dem frust kenn ich zu genüge, deshalb hab ich jetzt meinen persona in die ecke geworfen und diesen monat versuchen wir es einfach auf gut glück ... mal sehn, ob das was bringt, bin auch schon viel #cooler geworden, was den kiwu angeht.

lg jojo

Beitrag von rose_80 15.03.06 - 15:09 Uhr

Na hoffentlich klappts !!! Drück ganz fest die Daumen! Sag mal, weißt du etwas über Schilddrüsenprobleme und die Folgen ... also das es nix wird mit dem Baby???
Ich vermute irgendwie, dass es bei mir daran liegt. Es sind 2 Tests gemacht worden, aber wegen anderen Symptomen und es laut Test ist alles ok!

Beitrag von jojo1980 15.03.06 - 15:12 Uhr

da weiß ich leider nichts genaues drüber.
aber wenn der arzt sagt, dass alles in ordnung ist, wird´s wohl auch stimmen, oder?!

wie kommst du darauf, dass du mit der schilddrüse probleme haben könnstest?

Beitrag von rose_80 15.03.06 - 15:25 Uhr

Mir ist nachts warm ohne Ende und tagsüber ständig kalt! Ich bin ziemlich hibbelig und habe einen Ruhepuls von 110 .... nunja ... du wirst schon recht haben und es ist nix mit der Schilddrüse! Ich habe heute in einer Woche einen FA Termin! Mal schaun was die FÄ zu meiner Temperaturkurve meint! Ich finde sie ein bißchen komisch ... also über 37 grad wars bei mir seit ewig nicht mehr, aber meine mens hatte ich jetzt grad erst!
Drück dir für diesen Monat ganz fest die Daumen!!! Bis bald!

Beitrag von kleines1983 15.03.06 - 15:56 Uhr

Hi, sitze auch noch genervt an meinem Arbeitspaltz und zähle die Minuten bis 5 Uhr!!!

Bei mir kam die blöde Mens auch am Sonntag zum glück nur einen Tag später, somit wurde ich nicht zu hibbelig.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim Skifahren und viel glück das es klappt.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee