Fettunverträglichkeit! Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenny76 15.03.06 - 13:58 Uhr

Mein Sohn 11 Monate verträgt kein Fett, weder in Milch noch in fester Nahrung. Er bekommt Durchfall und erbricht sich. Das Erbrechen tritt allerdings nur nachts auf. Seine Ärztin sagt, es wäer nicht so schlimm, da er nicht dabei abnimmt, er solle fettreduzierte Nahrung bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Was kann ich ihm zu Essen geben? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

Beitrag von bw1975 15.03.06 - 19:43 Uhr

http://www.aid.de/shop/shop_detail.php?bestellnr=1359

Ich habe aber selbst keine Ahnung, nur das hier gefunden!

Alles Gute