Ist das nicht süß.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 15.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie ich die tage ja schon berichtet habe habe ich eine Schwangerschaftsdiabetes.
Gestern war dann der Termin beim Diabetologen, und nun bin ich stolze Besitzerin eines Messgerätes und dem ganzen anderen Zeug.
Aber nun komme ich zum eigentlichen teil meiner Geschichte,
mein Freund sagte dann zu mir, Schatz das kriegen wir schon hin und ich halte jetzt auch 9 Wochen Diät mit Dir und
die ganzen Volkornsachen mit Dir dann isses net so schwer.

Ist da nicht süß von meinem Herzblatt...
Das wollte ich jetzt einfach mal so loswerden...

Danke für Lesen

Spiradine + #baby 31. Woche

Beitrag von anjelina 15.03.06 - 14:16 Uhr

#liebe Ja das ist sehr süüüüß #liebe

Ich wünsche dir noch alles #liebe !
Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei #schmoll

Lieben Gruß,
Nina mit Luca *24.12.05
http://www.luca.beep.de

Beitrag von heike1975 15.03.06 - 14:23 Uhr

#freu

Ja das ist wirklich total lieb und süß von ihm....
Wünsche Dir auch alles gute für die restliche Zeit.

#sonne


Heike 36 SSW mit Melina 2 1/2 #liebe

Beitrag von jacki1203 15.03.06 - 14:27 Uhr

Das ist echt super#liebe#liebe

LG und alles Gute!
Jacqueline