Tagesmutter in Berlin-Fridenau

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von febe 15.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo!

wie habt ihr eine private Tagesmutter gefunden, ich finde einfach keine Internet-Seite, auf der Tagesmütter sich vorstellen o.ä., gibt es das einfach nicht???

Vielleicht hat ja auch jemand eine Empfehlung ich brauche eine in Fridenau

febe

Beitrag von luna_berlin 15.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo Nachbarin ;-)
Ich glaube Du kannst Dir beim Bezirksamt Adressen holen. Die müssten da Listen haben. Kannst ja mal nachfragen, ansonsten melde Dich über VK bei mir. Eine Bekannte arbeitet im Bezirksamt Steglitz. Vielleicht kann sie was bekommen.

Liebe Grüße Ulrike mit Jeremy Lennox (*17.08.2005)