Metallgeschmack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyka 15.03.06 - 14:25 Uhr

HUHU
habe noch eine Frage.HAbe das grad in einem Beitrag gelesen.
Habe nämlich auch ab und zu so einen metall Geschmack im Mund und finde das so eklig.
Hätte aber nie gedacht, das das was mit einer Schwangerschaft zu tun hat?
Was soll da bedeuten?

Beitrag von icebabay7 15.03.06 - 14:42 Uhr

huhu zurück.........

also diesen metallgeschmack kann man sich auch einbilden,ich bin jetzt in der 21ssw und habe nie diesen metallischen geschmack bei mir feststellen können...........

l.g. ice+#baby jason+#ei babyboy(20+2ssw)

Beitrag von kleinehexe1979 15.03.06 - 14:49 Uhr

hallo ladyka,

hier ist ein link für dich ! Schau da mal unter Geschmack ,
da steht eiwenig was dazu !

http://www.kinderpage.de/schwanger/beschw.htm

hoffe das es dir hilft !

liebe#liebdrueckGrüße

Beitrag von piratenmedl 15.03.06 - 20:02 Uhr

also ich hatte diesen geschmack, so als ob man einen echten silberlöffel in den mund nimmt, bei beiden schwangerschaften. daran hab ich es damals immer gemerkt.

jetzt hab ich in der zweiten zyklushälfte das schon öfter gehabt. hängt wohl mit irgendwelchen hormonen zusammen.

gruss
bea