Alles geht so schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balu0504 15.03.06 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben.
Bin immer wieder erstaunt,wie schnell doch alles bei so Kleinen geht. Mein Sohn ist 7,5 Mon.alt und ist super fit. Er hat bereits vier Zähne(2unten und die Augenzähne), er krabbelt fest und zieht sich zudem überall hoch(wir mußten schon vor 14 Tagen sein Bett runter machen)im Gehfrei ist er kaum zu halten, ißt alles vom Tisch mit(für Salzstangen lässt er alles liegen)und macht ganz eifrig "Winke-winke".An den Händen läuft er schon richtig schnell.
Hatte mir eigentlich erhofft,etwas länger vom "Baby" zu haben,da meine Große auch so furchtbar schnell in allem war.
Naja, von wem sie das nur haben.:-D

LG Jessica mit kids